Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rennmaus am 18.04.2016, 20:01 Uhr

Blase, druck .....

Ist das sicher mit.dem trichter???
Man sagt ja dann muss ja der gmh verkürzt sein!
Musst du dich schonen oder liegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen wieder einen starken Druck im Unterleib. Es fühlt sich an, als würde der Beckenboden gleich nachgeben und das Baby rausplumpsen. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal und dann ging es nach ein paar Tagen wieder, möglicherweise auch, ...

von Inamina, 24. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Schon wieder eine Blasenentzündung!

Ihr Lieben! Bin nun bei ES+2 und habe schon wieder eine Blasenentzündung! Das ist nun das vierte Mal innerhalb ganz kurzer Zeit (immer nach dem Eisprung) Im letzten Zyklus musste ich sogar Antibiotikum nehmen. Nach dem

von Sadra 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Wie nehmt ihr euch den Druck?

Leider kam ja meine Periode und ich merke wie sehr es mich getroffen hat und dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es mir deswegen nicht gut geht. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann damit es mir besser geht bzw.wie ich den Druck reduzieren ...

von Jay20 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Blasenentzündung kurz vor ES

Oh nein.. ich bin gestern wach geworden und hatte auf der Morgentoilette direkt das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Der Tag ging noch ganz gut, aber das komische Gefühl blieb. Ich habe direkt Nieren und Blasentee und generell viel getrunken. Zum Abend würde es ...

von Mephis 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ab und zu hatte ich bereits nach längerem laufen ein Druckgefühl nach unten. Gestern war ich zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und hinterher viel länger als geplant mit meiner Mama in der Stadt bummeln. Seitdem geht das Gefühl gar nicht mehr weg und heute ...

von LadyNightfall, 36. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben, manchmal hab ich so einen starken Druck nach unten, insbesondere wenn ich auf der Toilette sitze. Da denke ich wirklich, Babylein plumpst gleich raus es drückt und ist wirklich unangenehm, aber auch ...

von Jplang, 27. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.