Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 34. SSW am 18.04.2016, 13:13 Uhr

Zappelbaby

Hui, also meine Maus ist echt seeehr aktiv. Mein Sohn war ja immer schon ein aktives Bauchbaby, aber sie schlägt ihn da problemlos. Angeblich sollen Babys ja viele Stunden am Tag schlafen, aber bei dem Dauergezappel kann das überhaupt nicht sein! Mein Sohn war ja schon ein unruhigeres Baby und ist jetzt ein Wenigschläfer, aber ich befürchte jetzt, dass sie da noch extremer werden könnte, wenn sie ja jetzt schon so wenig zu schlafen scheint.
Und sie hat soo eine unglaubliche Kraft! Sie tritt mich gegen alle mögliche Innereien, gegen die Beckenknochen und rutscht mir da über alles drüber. Dann stemmt sie sich gegen die Bauchdecke, dass da große, harte Beulen entstehen. Sie tut mir oft richtig weh, so dass ich echt zusammenzucken muss oder mal kurz die Luft anhalten muss, wenn sie wieder so ne kräftige Bewegung macht.
Letztes Mal lag sie ja noch in BEL. Jetzt frage ich mich, ob sie in dem Riesenbauch nur Purzelbäume schlägt oder ob sie sich immer drehen will und es nicht schafft. Morgen weiß ich da hoffentlich mehr.
Wer hst noch so ein Zappelbaby im Bauch?

 
6 Antworten:

Re: Zappelbaby

Antwort von SiSiLi, 33. SSW am 18.04.2016, 15:11 Uhr

Hiiiier, iiiiicch

Ich habe eine richtige Krawalltüte da drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelbaby

Antwort von NAG-Hasi, 32. SSW am 18.04.2016, 15:26 Uhr

Bei mir ist es auch ganz schlimm. Kenne das von den beiden Großen gar nicht so. Wollte als drittes und letztes Kind eigentlich gern so ein Kuschel- und Schlaf-Baby, aber das wird wohl nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelbaby

Antwort von knuffelbär, 31. SSW am 18.04.2016, 15:44 Uhr

Meines ist auch kräftig in Gange zumindest mehr als die Geschwister, aber die Ruhe Phasen werden gerade auch mehr, dass lässt hoffen, meine zwei Großen haben immer gut und viel geschlafen, wäre dumm, wenn es diesmal anders wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelbaby

Antwort von starika, 32. SSW am 18.04.2016, 16:30 Uhr

Hier auch.
Heute ist der Rippenbogen und gefühlt das Brustbein als Spielplatz auserkoren worden. Weiß teilweise gar nicht wie ich sitzen soll und in den Schlaf schaukeln durch laufen klappt irgendwie auch nicht wirklich momentan.
Madame hat halt ihren eigenen kleinen Dickkopf (der eigentlich zum Glück unten liegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelbaby

Antwort von Bäcklebee, 34. SSW am 19.04.2016, 9:37 Uhr

Mein erstes Kind war ganz brav und ruhig im Bauch, ist aber ein richtiges Energiebündel seit er auf der Welt Is!
Das Baby jetzt spür ich auch andauernd und erschrecke oft vor den starken Tritten. Meine Hoffnung war, dass es dafür auf der Welt etwas ruhiger Is als unser Erster:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelbaby

Antwort von gusti05, 33. SSW am 19.04.2016, 13:17 Uhr

Hm. Mein 1. Kind war viel ruhiger im Bauch als das jetzige Baby. Meine Tochter ist selbst jetzt noch mit ihren 4,5 Jahren eine eher ruhige, schüchterne. Meist hat sie auch wortwörtlich die "Arsch Ruhe weg", sie ist immer am bummeln und ist auch im Kindergarten immer die letzte mit anziehen usw. was einen auch manchmal den letzten Nerv rauben kann.

Bin gespannt ob das Baby anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.