Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Blase, druck .....

Thema: Blase, druck .....

Hallo So langsam wird alles eng im Bauch!! Kennt es jemand das es so drückt aufs schambein Blase oder scheide! Linksseitig?? Könnte dauernd aufs klo! Dazu fühlt sich alles links so geschwollen an! Also unten rum! Kennt das jemand? Ist das Druck nach unten??? Oder wie ist der? Harter Bauch nervt auch!

von Rennmaus am 18.04.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ich habe auch so einen Druck, Blase sowieso, aber auch scheide mal mehr mal weniger, teils ziemlich extrem. Für mich geht das definitiv nach unten aber die Ärztin heute sagte ja das alles passen würde und GBMH war wieder wie vor zwei Wochen also leichter Trichter aber etwa vier cm. Also völlig OK. Gut letztes mal war es 4,2 jetzt 3,9 aber das können sich Messfehler oder einfach kleine Schwankungen sein.

von knuffelbär am 18.04.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Ist das sicher mit.dem trichter??? Man sagt ja dann muss ja der gmh verkürzt sein! Musst du dich schonen oder liegen?

von Rennmaus am 18.04.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Naja, nachdem ich den Trichter selber erkennen konnte? Denke ich schon das das sicher ist. Da vertraue ich meinem Arzt, sie nennt es so also wird es wohl passen. Schonen soll ich mich, darum bin ich ja im BV, zum Glück nicht liegen, denn mein Mann ist in den nächsten vier Wochen drei Wochen dienstlich unterwegs, liegen mit zwei Kindern, das wäre furchtbar. Danach ist er zum Glück im Urlaub und wegen Job Wechsel ist er dann Bus Mitte Juli zu Hause, dann ist schonen einfacher und das Wochenbett auch...

von knuffelbär am 19.04.2016, 05:23



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

kenne das zu gut.. Nelijan liegt mit Kopf schon im Becken und drückt auf blase und Muttermund.. Hat sich acjon ein Trichter gebildet. wehen auch immer wieder.... Freitag hab ich wieder kontrolle. In der Nacht gehe ich mindestens 4 mal aufs Klo:-( Tags über denke ich er drückt sich durch also echt unangenehm...Und habe noch 58 Tage viel mir

von Meintraum4 am 19.04.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von Meintraum4

Liegen musst du nicht wegen dem Trichter??

von Rennmaus am 19.04.2016, 10:32



Antwort auf Beitrag von Meintraum4

Ist bei mir genauso, Trichterbildung, aber Gmh lang genug (über 4 cm), darf sogar Aquagym machen, muss nicht liegen, aber darf halt nichts Schweres heben etc.

von Glockenblume2016 am 19.04.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

druck und geschwollen > Krampfadern in der Scheide

von Johnnymami am 19.04.2016, 21:49