August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 33. SSW am 06.07.2015, 22:15 Uhr

Bewegungen immer stärker

Habt ihr das auch? Sie werden immer mehr, teilweise ist mir schlecht davon :( man sagt ja sie werden weniger aber das kann ich zum 2. Mal nicht bestätigen.

 
12 Antworten:

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Hasenbande am 06.07.2015, 22:18 Uhr

Hatte ich so in der 32 Ssw auch. Die Taten immer mehr weh und ich dachte noch "von wegen weniger "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Baby-boy-mom am 06.07.2015, 22:19 Uhr

Das gleiche habe ich auch!

Wahnsinn...immer zu den gleichen Uhrzeiten und teilweise erschrecke ich sogar;-) mein Bauch schlägt Wellen und Beulen, das sieht schon witzig aus.
Als ich jetzt im Hotel am Pool lag war mein Bauch die wackelnde Attraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Anja1712, 38. SSW am 06.07.2015, 22:21 Uhr

Hallo Puschi,
Bei mir ist es auch deutlich mehr... Jede kleinste Bewegung vom kleinen Mann bekomme ich mit und ist teilweise sogar echt unangenehm.
Manche Male denke ich er will durch meinen Bauchnabel raus ;-).
Übel ist mir auch wieder vermehrt. Er liegt aber noch recht weit oben und drückt wohl sein Popo in meinen Magen... Viel Platz bekommt er bei mir ja auch nicht gerade :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker anja

Antwort von Puschi83 am 06.07.2015, 22:26 Uhr

Dito hier ja auch wenig platz:) ja unangenehm ist es.der Kopf drückt nach oben in das Zwerchfell.und die Hände in die blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Rhuwen am 06.07.2015, 22:29 Uhr

Ich finde nicht das die mehr werden, dafür aber kräftiger.
So Ei. Tritt in die Leber ist einfach nur AUTSCHN, ich bekomme dann immer schnappatmung.
Oder in den Magen das mir alles hochkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Hasenbande am 06.07.2015, 22:40 Uhr

Ich finde auch ehr kräftiger und schmerzhafter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von D1234mausi am 06.07.2015, 23:23 Uhr

Ja hir auch kräftiger schmerzhaft geht einigermasen um halb 9 alle tage gehts richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Wolke04 am 06.07.2015, 23:24 Uhr

Hier! Bei mir wird es auch mehr, sie liegt zwar richtig, dreht sich aber wohl viel um die Längsachse.... Und abends ist immer Action angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Kimaphi am 07.07.2015, 3:04 Uhr

Bei mir werden sie irgendwie intensiver und länger...Und natürlich immer dann,wenn Mama schlafen will/muss..Abends ab 10/halb 11 und morgens werd ich um spätestens halb 6 auch wach davon...Werden dann wohl die Hunger oder wach Zeiten sein ;) vor 20 min hat er auch wieder Party gemacht und mich geweckt. Dauert immernoch die Party..Da hat wohl jemand richtig spass im.Bauch...hab n leichten Schlaf und bekomme alles mit und bin dann gleich hell wach und kann nicht mehr bzw. Schlecht und spät einschlafen....
Naja..Irgendwann wird auch auch wieder schlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker - beachten....

Antwort von edina, 37. SSW am 07.07.2015, 10:53 Uhr

Ist doch gut so und normal, immerhin hast du nun ein ca. über 2 kg Kind im Bauch und keinen 500 Gramm Fötus.
Das mit dem "Weniger" muss man anders verstehen: Es kann weniger werden, aber wenn Bewegungen auftreten, sind und sollen sie recht stark und kräftig sein!!! Das wird den Frauen zu wenig vermittelt. Immer wird nur gesagt: es kann weniger werden Richtung ET. Das finde ich eine irritierende Aussage.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von Gardine88, 37. SSW am 07.07.2015, 11:28 Uhr

Ich finde sie sind seit nen paar Tagen weniger oft - dafür aber sehr viel doller

Die kleinen werden halt immer stärker ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen immer stärker

Antwort von LadyFLo am 07.07.2015, 12:06 Uhr

meine wurden weniger- aber seit gestern rumelts nur noch im bauch HILFE bins jetz 35 sSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen im Bauch

Hallo ihr Lieben, wie war’s bei euch, wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt? Und vor allen, nach dem ersten Mal direkt täglich oder auch mal ein paar Tage Pause? Ich bin immer schnell unsicher und frage mich, wann es losgeht. Hatte vor drei Tagen das Gefühl, von ...

von Naturliebend, 17. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Anhand Bewegungen Kindslage feststellen?

Hallo ihr Lieben, jep, ich kann (mal wieder) nicht schlafen. Und (mal wieder) liegt es an der kleinen Maus Meine Kleine lag von Anfang an immer in BEL. Bei der letzten Untersuchung in SSW 28 war sie am Donnerstag in BEL. Am Samstag ...

von dea23, 30. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Ganz viele Bewegungen! :)

Das ist so schön! Seit ein paar Tagen spüre ich richtig häufig Bewegungen! Mit meiner Vorderwandplazenta hätte ich das gar nicht so stark erwartet. Die ersten Bewegungen hab ich in der 18. Woche gespürt. Und seit ...

von Schmetterling_C, 22. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Spürt ihr Bewegungen

Hey Leute, mich interessiert echt ob ihr täglich Bewegungen spürt Ich hab das Gefühl das mein zwergiii abends mehr aktiv ist beim liegen aber jetzt auch keine Tritte oder sowas nur so ein kitzeln immer noch :( ich warte sehnsüchtig drauf es etwas mehr zu spüren Lg Sally 19+1 ...

von Sally123 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Noch keine Bewegungen spürbar

Hallo meine Lieben Wie geht es euch ? Ich habe im Mm mehr Stress wie sonst ( Umstrukturierungen bei der Arbeit und nächste Woche ziehen wir um) Ich bin heute 18+5, ab und zu spüre ich mein Bauch wie leichte Schmerzen bei der Periode jedoch immer nur kurz. Das Baby spüre nicht ...

von Zuzka35, 19. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

"Unkoordinierte" Bewegungen links

Hi Mädels Wie es die Überschrift schon sagt, macht unser Kurzer linksseitig mit dem Arm so unkoordinierte Bewegungen. Mir ist das ehrlich gesagt bisher gar nicht aufgefallen, aber mein Mann machte mich darauf gerade aufmerksam. Mit "unkoordiniert" meine ich, das er wenn er ...

von Miniwunder 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Baby\'s erste Bewegungen im Bauch

Halli hallo hallöchen, die einen oder anderen sind ja jetzt auch in der 15Ssw oder weiter, wer von euch kann schon die ersten Bewegungen des kleinen Wunders im Bauch spühren? Und wie merkt ihr ...

von Mamilugbaby7, 15. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Wenig Bewegungen

Hallo, geht es noch jemanden so wie mir? Ich bin in der 26 ssw habe eine hinterwandplatzenta und spüre trotzdem das kleine kaum und wenn nur ganz zart. Das ist meine dritte ss bei den anderen war es auch so aber mit vorderwandplatzenta. Bei den untersuchungen war immer alles ...

von Jayno, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Manchmal finde ich meinen Bauch so klein, aber jetzt sieht man die Bewegungen des kleinen schon von außen (21.ssw) und dann ist die Größe eigentlich auch egal Sieht man bei euch schon die ...

von Kristin1989!!!!, 21. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.