August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naturliebend, 17. SSW am 27.02.2023, 14:05 Uhr

Bewegungen im Bauch

Hallo ihr Lieben,
wie war’s bei euch, wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt? Und vor allen, nach dem ersten Mal direkt täglich oder auch mal ein paar Tage Pause?
Ich bin immer schnell unsicher und frage mich, wann es losgeht. Hatte vor drei Tagen das Gefühl, von innen gekitzelt zu werden, danach aber nichts mehr. Kennt ihr das?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Bewegungen im Bauch

Antwort von Sonnentempel am 27.02.2023, 14:26 Uhr

Wenn man tritte vor der circa 21. Woche spürt, dann ist es oft noch nicht regelmäßig sprich nur einmal am tag oder auch mal 3 tage gar nicht. Erst später wirds dann regelmäßig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen im Bauch

Antwort von Cherrybomb, 14. SSW am 27.02.2023, 16:45 Uhr

In der ersten Schwangerschaft in SSW. 17 das erste leichte Kitzeln und die Woche drauf dann der erste beherzte Tritt.

In dieser Schwangerschaft spüre ich den Krümel seit einer Woche. Etwa so 1-2x täglich und unterschiedlich deutlich. Je nachdem wie es halt liegt. Aber gut zu wissen, dass es wächst und zappelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.