August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin1989!!!!, 21. SSW am 15.04.2019, 22:51 Uhr

Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Manchmal finde ich meinen Bauch so klein, aber jetzt sieht man die Bewegungen des kleinen schon von außen (21.ssw) und dann ist die Größe eigentlich auch egal
Sieht man bei euch schon die Bewegungen?

 
4 Antworten:

Re: Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Antwort von Flory85, 23. SSW am 16.04.2019, 11:27 Uhr

Seit paar Tagen sind bei mir auch sichtbar,habe das so gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Antwort von Yaramin84 am 16.04.2019, 11:28 Uhr

Ich spüre Bewegungen, aber sichtbar ist nichts bisher.
Aber habe auch eine Vorderwandplazenta und denke, dass dämpft dann etwas mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Antwort von WienerinC, 23. SSW am 16.04.2019, 17:46 Uhr

Ich seh es auch seit ca. zwei Wochen. Seitdem sieht und spürt es auch mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Antwort von Silvie3010 am 16.04.2019, 18:15 Uhr

Bei mir sieht man es seit ein paar Tagen von außen...meine kleine hat auch zum ersten mal gespürt und gesehen und meinte dann... "mein Brüderchen ist aufgestanden"
Weil ich immer sage wenn sie fühlt und sich nichts bewegt das er schläft.... total süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen im Bauch

Hallo ihr Lieben, wie war’s bei euch, wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt? Und vor allen, nach dem ersten Mal direkt täglich oder auch mal ein paar Tage Pause? Ich bin immer schnell unsicher und frage mich, wann es losgeht. Hatte vor drei Tagen das Gefühl, von ...

von Naturliebend, 17. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen oder was ist das?

Hallo, jetzt muss ich doch mal eine Frage stellen - auch wenns vermutlich doof ist. Mir ist bewusst, dass man Kindsbewegungen ca. in der 18.-20. SSW merkt, beim 1. Kind - soweit die Theorie. Weiterhin soll man ja bei weiteren SS die Bewegungen eher spüren. ABER wie ...

von 3Zwerge, 14. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.