August Mamis

Forum August Mamis 2015

Eigentlich sollte die Abkühlung doch gut tun....

Thema: Eigentlich sollte die Abkühlung doch gut tun....

... immerhin hat es sich hier im Vergleich zu gestern wettermäßig deutlich verbessert: ca 25 Grad und immer noch sonnig, aber diese unerträgliche Hitze ist weg und ein angenehmer Wind geht auch. Perfekt eigentlich! Und wie geht es mir heute? Mies!!! Kopfschmerzen, Schwindel, etwas Übelkeit, allgemeines Unwohlsein . Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich seh auch mies aus heute - ganz blass und mit Augenringen. Nee, nicht schön! Aber ich hatte heute morgen bei meiner geplanten, wasserbedingten Gewichtskontrolle immerhin 200 Gramm weniger als gestern. Grundsätzlich ja nicht der Rede wert, aber ich bin froh, zumindest nicht mehr Wasser eingelagert zu haben. Urin hab ich heute dann aufgrund meines Unwohlseins auch mal gestixt, der war zum Glück auch völlig ok. Also schiebe ich es mal auf den Wetterumschwung. Und gehe davon aus, dass es morgen wieder besser geht. Dieses Rumhängen zu Hause ist mir nämlich eindeutig zu langweilig!!!

von kati0410 am 06.07.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von kati0410

Mir geht's heute auch gar nicht gut. Bin total schlapp, kann schlecht atmen und mein Bauch wird hart. Habs bis jetzt noch nicht mal unter die Dusche geschafft, weil ich Angst habe umzukippen. Morgen hab ich zum Glück einen Termin beim Arzt, die wird sicher ein paar Tips haben.

von alicebrown am 06.07.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von kati0410

Oh je... Eine Leidensgenossin! Ich habe den nächsten Termin beim Arzt erst am 20., aber es wird schon keinen ernsten Grund haben. Wie gesagt: Urin war absolut ok und Wasser wurde nicht mehr, daher gehe ich mal nicht von einer Schwangerschaftsvergiftung aus, was meine einzige ernste Sorge wäre bei den plötzlichen Kopfschmerzen und dem Schwindel. Aber man muss ja auch micht immer direkt vom Bösen ausgehen (was ich mir in der SS das ein oder andere Mal vor Augen führen musste!!). Schieben wir es auf den Wetterumschwung und drücken uns gegenseitig die Daumen, dass es morgen vergessen ist . Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall!!

von kati0410 am 06.07.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von kati0410

Ich reihe mich ein- habe jetzt jeden Morgen geschwollene Finger und Füße, fühle mich wie ausgeko***- sehe auch dementsprechend aus. Unter die Dusche traue ich mich heute auch nicht, bin allein zu Hause und kippe die ganze Zeit fast weg- Blutdruck war vorher 80/40 ... ich trinke jetzt mal noch einen Espresso und mache kühle Wadenwickel. Hier kommt die große Hitzewelle ja erst morgen so richtig an... Oh Mann!!!

von Goldammer am 06.07.2015, 14:34



Antwort auf Beitrag von kati0410

Ich fühle mit euch...mir ist von der langen Autofahrt speiübel und mein Rücken tut weh und ich bin total schlapp. Hab schon überlegt ob ich eine Runde spazieren gehe um den Kreislauf ein wenig aufzumuntern. Ja, es ist kein Wetter für Schwangere!

von Baby-boy-mom am 06.07.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von kati0410

Also mir gehts gut...euch gute Besserung

von Puschi83 am 06.07.2015, 18:09



Antwort auf Beitrag von kati0410

Ja ich schliesse mich gerne an. Bin auch so faul und habe einfach kein kraft. Aber ich hoffe es wird besser werden

von Tuana1 am 06.07.2015, 18:51



Antwort auf Beitrag von kati0410

Bin heut auch erschöpft von der Hitze und wenig Schlaf. Habe noch dazu eine bisschen Halsschmerzen und hoffe, dass es nur eine kurzfristige Erscheinung ist

von Hasenbande am 06.07.2015, 19:22