Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 13.08.2018, 19:21 Uhr

Besuch beim Osteopathen

also, ich muss vorweg sagen, wir hatten versucht unvoreingenommen an den Termin heranzugehen.

Als wir die Praxis betraten, mussten wir die Schuhe ausziehn, von allen Seiten berieselten uns Meditationstöne und Klangschalen, ein Luftbefeuchter verströmte Lavendelduft usw. mein Mann schaute mich schon skeptisch an, da er nix mehr hasst als so Esoterikgetue ;-))
naja, die Osteopathin war aber sehr nett, man kam gut ins Gespräch, da sie auch aus Deutschland kommt und wegen der Liebe nach Italien gezogen ist :-)
dann musste ich natürlich erzählen was unser Problem ist und sie wollte alles über die Geburt wissen. Natürlich findet sie das der KS dran schuld ist und hat angefangen an ihm rumzudrehen, er hatte erst ganz friedlich geschlafen, aber als sie anfing hat er nur noch geweint, das gefielt ihm nicht. aber so richtig gefunden hatte sie glaub ich nix, denn sie sagte dazu nix mehr und schaute etwas enttäuscht aber er hatte ziemlich Blähungen...da musste ich mich dann mit ihm auf einen Stuhl setzen und ihn im Arm halten, sie gab mir einen Kupferstab in die Hand verbunden mit einem Gerät und legte in das Gerät verschiedene Flüssigkeiten, wie Zucker, Milch, Fructose usw.
Heraus kam das er extremst auf Tomaten, Weizen, Pfirsich, Äpfel und Himbeeren reagiert...also wenn ich diese Sachen esse und stille, dann bekommt er es natürlich mit ab. Ehrlich gesagt glaube ich ihr! weil vor 2 Tagen hatte ich für 3 Tage auf Kohlenhydrate verzichtet und hatte an den Tagen, eher sowas gegessen wie Bananen, Yoghurt und Rindfleisch. da gings ihm blendend. Gestern konnte ich mich nicht beherrschen, hatte zu Mittag ein stück Pizza (tomate, weizen im Teig) und dann abends Tomatensalat und vor dem Fernseher hab ich noch Pfirsiche und Äpfel gegessen um das schlechte Gewissen zu beruhigen wegen dem Stück Pizza
und heut gings ihm vormittag gar ned gut! bzw schon seit heut nacht...

naja, in drei Wochen ist der nächste Termin, da schaun wir mal...ich lass jetzt mal die genannten Sachen weg, wer weiss, vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
ein bisschen mehr hätte ich mir aber trotzdem davon versprochen...irgendwie dachte ich die macht ne gewisse Bewegung und er ist vollkommen tiefenentspannt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.