Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 13.08.2018, 20:07 Uhr

Besuch beim Osteopathen

Musste jetzt echt vor mich hinreißen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich war ja mit beiden Jungs beim Osteopathen. Vor 5 Jahren bei einer anderen wie jetzt. Aber bei beiden musste man auch die Schuhe ausziehen und es lieg dementsprechende Musik

Mein Grosser war ja ein absolutes Schreikind. Bis zu 8 Std. am Stück teils. Wegbekommen hat sie das auch nicht, obwohl es natürlich bei uns auch vom KS kam... allerdings muss ich sagen, dass beide Jungs bei den Behandlungen immer total tiefentspannt waren. Auch mein Grosser hat da nie geschrien und zumindest am Tag der Behandlung war er ruhiger.

Beim kleinen jetzt gab es wohl auch kleinere Verspannungen und er hat ja auch so Blähungen - bekommt aber diie Flasche. Nach zwei Sitzungen ist er nun laut der Psteopathin nicht mehr blockiert. Trotzdem schläft er nicht mehr so dass ein wie die ersten zwei Wochen. Ich denke einfach das ist auch Charaktersache, die kleinen entwickeln sich ja auch. Damals beim Grössen hatte ich mir auch mehr versprochen, ABER er hat tatsächlich noch immer dieses extreme Organ und heult auch jetzt noch schnell bei allem möglichen...also definitv sein Charakter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.