Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 13.08.2018, 21:38 Uhr

Besuch beim Osteopathen

oh das hört sich ja auch traumatisch an :-/ ich hoffe das es bei einem anderen Osteopathen besser läuft.
bei uns hat sie dann selber aufgehört als er angefangen hat zu weinen.

ich bin nach wie vor skeptisch andererseits war es bei diesem KS bei mir wirklich so, dass es für ihn echt nicht gut gelaufen ist. er sass noch hoch im Becken und durch die Verwachsungen haben sie ihn nur zu dritt rausbekommen, zwei Ärztinnen knieten auf mir und die dritte hat an ihm gezogen und als er dann da war hat er nicht diesen typischen ersten Schrei gemacht, sondern gekreischt in einer furchtbaren Tonlage, so richtig extrem...das werd ich nie vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.