Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 03.12.2020, 16:23 Uhr

Beste Erfindung der Welt: Federwiege

Wir haben von Amazonas bereits die Hängematte, die findet unser kleiner ganz gut und bleibt auch gerne mal ein bisschen drin. Nun habe ich mir die Federwiege inkl. Gestell gekauft und sie kam heute genau richtig.
Mein kleiner ist im 7 Wochen Schub und will ständig nuckeln (nicht trinken) aber am liebsten nicht am schnulli sondern an mir. Ablegen funktioniert fast gar nicht im Schub. Er schläft sehr unruhig, weil er viel verarbeitet und das merkt man. Dadurch bekomme ich auch fast gar nicht die Augen zu. Nun kam die Federwiege, ich hab ihn reingesteckt und zack Augen zu und Tschüß ich liebe das Ding jetzt schon. Es sieht auch super gemütlich aus, hat eine kleine Matratze mit Auflage. Richtig toll! Endlich mal Rückenschonung

 
5 Antworten:

Re: Beste Erfindung der Welt: Federwiege

Antwort von Cemi am 03.12.2020, 19:19 Uhr

Hätte ich bei den Zwillingen gebraucht. Wie schlief der kleine dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Erfindung der Welt: Federwiege

Antwort von ELLIUM am 03.12.2020, 23:43 Uhr

Sehr sehr gut und ruhig Ich glaube das kommt nun häufiger bei uns zum Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Erfindung der Welt: Federwiege

Antwort von Memoria1007 am 04.12.2020, 0:51 Uhr

Biittte mal das feine Ding zeigen mein Baby liebt Peziball-Gehüpfe, aber mein Rücken tut höllisch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Erfindung der Welt: Federwiege

Antwort von Cemi am 04.12.2020, 3:44 Uhr

Ein Wort fehlt nicht. Die Frage sollte lauten, wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Erfindung der Welt: Federwiege

Antwort von Chryssi_ am 04.12.2020, 14:54 Uhr

Super, dass ihr etwas gefunden habt!

Klingt verlockend und würde ich auch gerne testen. Aber jetzt haben wir schon eine Wippe und die Amazonas Hängematte ausprobiert. Beides ohne Erfolg. Ich glaube, bei uns klappt nur Einschlafen mit Körpernähe. Deshalb klappt außer Trage gerade gar nichts, nicht mal Kinderwagen, leider. Da ist er quengelig und nickt nur kurz ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt, hier bin ich :)

Unsere Romy Magdalena ist da Am 06.10 um 23.56 Uhr kam unsere Tochter in SSW 39 nach ca 22h Wehen mit zarten 2.460 Gramm und 48 cm zur Welt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber verlief zum Glück ohne weitere Komplikationen. Jetzt ...

von Bunnysmile 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute morgen kam meine Süsse Lea zur Welt

Et war ja eigentlich der 17.10. Aber da mich seit Freitag schon wehen geplagt haben und gestern um 19 Uhr sich der schleimpfropf verabschiedet hat, war es dann nichts mit schlafen. Alle 10 min wehen. Um 4 Uhr hab ich meinen Mann geweckt. Der rief um ca 4.25 Uhr unsere hebamme ...

von Meli486 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Was für eine Welt..

Hallo ihr Lieben, wenn ich so manche Nachrichten sehe, wie Menschen getötet und gedemütigt werden, wenn ich sehe mit welcher Aggression zB in Chemnitz faschistisches Gedankengut von einer riesigen Masse gebrüllt wird, wenn ich den Hunger und das Leid anderer sehe.. da frage ich ...

von Fanzy 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Dinge, die die Welt nicht braucht

... dazu gehört definitiv Magen-Darm.... Vor zwei Tagen die Minilaus. Gespuckt, gewürgt bis nur noch Schleim kam. Seit gestern etwas Durchfall, aber diese Nacht durchgeschlafen und seit gestern Nachmittag nicht mehr gespuckt. Mein Bauch rumort seit heute Nacht, ich ...

von blattlaus 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich versteh manchmal die Welt nicht ...

Ich habe mal wieder ein paar Mamis kennengelernt in letzter Zeit die in der Nachbarschaft wohnen und deren Babys fast gleich alt sind (5 Monate). Beide schlafen alleine in ihren Zimmern, die Bettchen sind voll ausgestattet mit nestchen, kuscheltieren usw. Beide haben berichtet ...

von Mirjanawalli 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt! Ich bin da.

Am 18.10.15 um 9:25 wurde unser Sonnenschein Henry Elias geboren. Nachdem um 4 Uhr nachts die Fruchtblase geplatzt ist ging alles sehr schnell (für Mama fast zu schnell ) und innerhalb von 5,5 Stunden hat unser Prinz das Licht der Welt ...

von steffalive, XX. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt ich bin da :)!

Soo ihr Lieben! Mein Baby kuschelt mitm Papa und ich esse was. Gsd dürfen wir wohl heim :) Kurzer Bericht :) 2.00-2.15. hoher blasensprung, ker was war ich überfordert! Versuch familie zu erreichen, alle geschlafen Nachbar kam rüber und hat auf die große ...

von DasBabY85 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Ich war grad zur Besprechung meiner schilddrüsen Werte die übriges prima sind :) Da fragt er mich wie Gyn Termin war usw ... Ihm alles erzählt und gesagt das ich erst in 4 Wochen wieder zum Schall darf :/ Da sagt er das er zwar kein Gyn ist aber auch gern einmal ...

von Wundernr3, 9. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.