Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juma82 am 03.12.2020, 7:15 Uhr

Swing2sleep

Hallo Mädels,

hat eine von euch zufällig die Wiege und kann berichten?

 
8 Antworten:

Re: Swing2sleep

Antwort von Marymary1234 am 03.12.2020, 7:28 Uhr

Da sind alle Babys unterschiedlich. Meine kleine fand ätzend. Sie hat da weder geschlafen noch sich beruhigt. Das einzige was sie hatte war Angst.

Ich finde es für den Preis einfach übertrieben. Mal davon abgesehen das der Motor sich öfter gerne mal aufgehangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von Janisbaby am 03.12.2020, 8:42 Uhr

Wir hatten die gemietet und er findet es total blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von Lorem ipsum am 03.12.2020, 9:58 Uhr

Ich habe keine, aber als Wissensteilung:

in meiner anderen Gruppe wird aktuell fleissig eine Kopie des Motors auf eBay (neu) gekauft, da kann man den doch lächerlichen Preis für diese doch einfache Konstruktion umgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von Lorem ipsum am 03.12.2020, 10:09 Uhr

... Die Hängematte dann swing2sleep
Original, oder eine Kopie der eigenen Auswahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von sweety92 am 03.12.2020, 10:27 Uhr

Wir haben eine andere und unserer findet es auch doof. Versuchen kann man es auf jeden fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von Li93sa am 03.12.2020, 12:34 Uhr

Hallo aus dem Juli, wir haben auch seit kurzem eine. Es ist kein Ding was uns immer rettet aber er schläft schon oft drin und dann auch gerne mal etwas länger sodass man etwas Zeit und die Hände frei hat. Er schläft sonst nämlich nie alleine. Hat sich für uns jedenfalls gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von evfa am 03.12.2020, 14:47 Uhr

Hallo aus dem September, wir haben auch eine und sie bewirkt sowohl bei meiner Tochter jetzt, als auch bei meinem Sohn vor 3 Jahren, Wunder. Mein Mann sagt immer es ist die beste Investition die wir getätigt haben. Es ist wohl so, dass die Babys, die gerne mit dem gehüpfe auf dem Pelziball einschlafen, die Federwiege auch gerne haben. Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep

Antwort von Data_ am 03.12.2020, 14:56 Uhr

Wir finden es nicht so schön, sie reinzulegen, in die "Maschine", aber es hilft in manchen Situationen besser als alles andere und dann müssen wir wohl durch dieses Gefühl hindurch, wenn es ihr dafür besser geht.
Und ja, der Preis ist heftig. Ich habe auch mit dem eBay-Billigkram aus China geliebäugelt. Aber dann: ohne CE-Kennzeichen, mit Zoll-Theater: nein danke. Da will ich dann keinen unsicheren Elektroschrott, der am Ende in Flammen aufgeht, wenn mein Baby drinhängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.