Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 9. SSW am 03.03.2015, 10:48 Uhr

Ich hab den besten Hausarzt der Welt 3

Ich war grad zur Besprechung meiner schilddrüsen Werte die übriges prima sind :)

Da fragt er mich wie Gyn Termin war usw ... Ihm alles erzählt und gesagt das ich erst in 4 Wochen wieder zum Schall darf :/

Da sagt er das er zwar kein Gyn ist aber auch gern einmal in der für mich schlimmen 11 ssw schallen kann

Ist das nicht cool ?!? Er sagt so kann er nix beurteilen aber wenigstens schauen ob das Herzchen fleißig bubbert

Ich Platz grad vor Freude :) also darf ich am 17.03 zum ultraschall kommen :))))


Ganz Mega liebe grüße von der überglücklichen wundernr3

 
5 Antworten:

Re: Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Antwort von Minion2015, 9. SSW am 03.03.2015, 10:56 Uhr

Das ist ja wirklich toll!!
Ich hab auch so eine beste Hausärztin der Welt. Sie war die erste, die sich über meine vielen FGen Gedanken machte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Antwort von TanteInge, 9. SSW am 03.03.2015, 11:54 Uhr

Wie nett von deinem Doc. Das finde ich wirklich klasse. Das würden die wenigsten Hausärzte machen.

Mein Hausarzt ist allerdings auch ne coole Socke!

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Antwort von sunny1115, 10. SSW am 03.03.2015, 12:05 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass dir da der Druck etwas genommen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Antwort von jelema, 6. SSW am 03.03.2015, 13:15 Uhr

Das ist wirklich super von deinem Doc!

Ich darf nächste Woche Donnerstag nochmal kommen, meine FA meinte zwar heute sie kann den Herzschlag erahnen, hab auch Mutterhaus usw. schon bekommen, aber ich hab nix gesehen und weil ich so aufgeregt war und die SS nicht der errechneten Woche entspricht (was ich aber erwartet habe weil ich ziemlich sicher weiß wann der ES war) darf ich nächste Woche dann nochmal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Antwort von DasBabY85 am 03.03.2015, 15:15 Uhr

Hui toll, dass deine werte gut sind, dass ist ja auch wichtig!

Was ein netter Hausarzt, ob meiner das machen würde kp, kenn ihn gsd noch nicht, ich muss sooo selten zum Arzt, dass ich nach dem Arztwechsel in der Praxis, maximal am empfang was gefragt habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Wie geht es euch so im Bezug auf Sexualität in der ss? Ich muss ganz ehrlich sagen... So viel Lust habe ich derzeit nicht! Ab und an ja, aber nicht wie unschwanger. Mein Mann zeigt auch dafür Verständnis aber er bekennt auch ganz klar Farbe indem er sagt... Er hätte keine ...

von tamtamgo, 6. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

also echt! verkehrte welt. haha

Hallo meine lieben also ich muss feststellen dass meine ernährung ziehmlich durcheinander kommt gerade ich esse normal viiiel gemüse und eher gesunde sachen. Doch seid. 2 tagen ist es so dass wenn ich nur an gemüse denke wie zuccini oder paprika etc wird mir so schlecht! ...

von HeikeC, 7. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

BIETE schwangerschaftskalender von weltbild (NEU)

Hallo Ihr lieben Oktobermamis, glückwunsch zur SS! Vielleicht würdet ihr euch über diesen Kalender freuen! hier der link dazu: http://www.weltbild.de/3/16890031-1/buch/der-schwangerschafts-kalender.html Ich hab ihn doppelt und würd ihn für 5 € anbieten. Er ist echt ...

von seventeencaro, 22. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.