Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 18.06.2020, 13:21 Uhr

Beikost!?!?!?!?!?!?

Zum Gedanken machen darüber hab ich schon angefangen, aber der kleine Kerl ist noch nicht so weit glaub ich.
Ich denke 4 - 6 Wochen dauert das sicher noch. Er ist jetzt 16 Wochen alt.
Ich weiß nicht so recht, ob ich mich drauf freue. Stillen ist ja auch mega praktisch.. Eigentlich wirds ja nur komplizierter mit der Beikost. Anderseits hoffe ich ja ständig, dass irgendwelche Entwicklungen auf wundersame Weise zu mehr Schlaf führen irgendwie.. So in der Art: wenn wir bei einer guten Portion Abendbrei angekommen sind braucht er nachts vielleicht nicht alle 1-2h die Brust..

Bei meinem großen hab ich damals Anfang 6. LM mit Brei begonnen und das hat auch gut gepasst denke ich. 3 Löffelchen von allen möglichen Breien wurden sehr interessiert gekostet. Bis wir dann allerdings bei Mengen angekommen sind, die eine Stillmahlzeit ersetzen konnten... Puh, da war er schon 10 Monate alt oder so. Bin dann langsam nervös geworden, weil ich nach 12 Monaten wieder arbeiten gegangen bin, hat aber alles geklappt mit Brei und dann halt auch Fläschchen und Brust nurnoch nachts..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.