Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 07.06.2020, 8:23 Uhr

Kalte Füße

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine püppi ist jetzt 14 Wochen alt und hat eigentlich fast immer kalte Füße. Egal, ob sie 1, 2 oder sogar 3 Paar Socken (Baumwolle) trägt. Kennt das von euch noch jemand?

Ich hab immer etwas Angst, dass meine Maus friert und sich erkältet.
Sie scheint es allerdings nicht zu stören und der Rest ist auch immer schön warm.

Außerdem riechen die kleinen Füße immer ein bisschen nach Fuß obwohl sie jeden Tag mit Wasser und Waschlappen gewaschen wird und 1-2 x die Woche gebadet.

Ich dachte immer, Babys riechen immer gut ... und der Rest der püppi riecht auch irgendwie immer nach Erdbeere, obwohl wir kein Shampoo oder ähnliches benutzen.

 
2 Antworten:

Re: Kalte Füße

Antwort von Nicoles82 am 07.06.2020, 8:45 Uhr

Babys Füße sind hier auch fast immer kalt. Ihm stört es nicht und was machen kann ich nicht, ist halt so. Komisch riechen tun unsere Baby Füße auch. Weiß nicht warum da ich täglich sauber mache. Denke es kommt von den Socken. Nutzen Baumwolle und auch mal wolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von beautyluv am 07.06.2020, 11:21 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt es gibt einfach Babys die einen Hang zu Käsefüßchen haben. Unsere Maus hat das auch, sie schwitzt aber auch oft an den Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Füße und Beine

Hey ihr Lieben, vielleicht kennt es ja jemand und kann mir einen Rat geben. Seit gestern morgen plagen mich starke Schmerzen in den Füßen und den unteren Teilen der Beine. Es fühlt sich so an als wenn ich den ganzen Tag rumgelaufen wäre und das schon direkt nach dem wach ...

von ViiielLiebe, 40. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.