Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94  am 04.06.2020, 23:09 Uhr

Sex

Hallo ihr lieben,
mal ein intimeres Thema..
Seit der Geburt konnten wir keinen Sex mehr haben. Er kommt einfach nicht rein. An zu wenig Feuchtigkeit liegt es definitiv nicht. Verspannt bin ich auch nicht. Auch wenn ich es alleine selbst probiere, größer als ein Finger geht nicht. Muss ja nicht immer nur rein-raus sein, zum Höhepunkt komme ich ja trotzdem aber "richtiger" Sex wäre auch mal wieder toll. Immerhin ist die Geburt schon etwas her und ich hatte keinerlei Verletzungen.

Geht es noch jemanden so?

 
3 Antworten:

Re: Sex

Antwort von Kathy75 am 05.06.2020, 8:53 Uhr

Eigentlich müsste es ja nach der Geburt eher geweitet sein. Vllt frägst mal deinen Frauenarzt?

Wir haben so 1 x die Woche, aber ich habe einfach keine Lust, da ich durch die Kinder und das ständige Stillen völlig ausgelastet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Linda1105 am 05.06.2020, 12:04 Uhr

Bei mir war es anfangs auch so
Mittlerweile geht es schon etwas besser obwohl er sagt es ist alles noch ziemlich eng deswegen nehmen wir immer Öl das es leichter geht und nicht so schmerzhaft ist. Muss halt alles wieder bisschen gedehnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Aniek am 05.06.2020, 23:22 Uhr

Hallo Jasmin_94,

hast du dich mal über Vaginismus belesen? Hört sich so an als hättest du das. Vaginismus ist eine "Krankheit"/"Störung".
Sowas kann auch nach der Geburt entstehen. Lässt sich aber behandeln bzw. beheben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies, Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft " Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber ...

von Chibi2392, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ständig Lust auf Sex

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal mit einem Tabuthema Seit ca. 2 Wochen habe ich ständig Lust auf Sex. Am Anfang der Schwangerschaft hab ich keinen Unterschied bezüglich der Libido ...

von Cheesecake91, 25. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wehen nach Sex?!?

Huhu ihr Lieben und erstmal frohe Weihnachten!! War bisher stille Mitleserin, aber habe jetzt auch mal eine Frage.. Mein Mann und ich hatten heute Morgen Sex und etwa zehn Minuten später hatte ich ziemlich schmerzhafte Krämpfe, alle paar Minuten und das Ganze über ...

von niemand91, 33. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Vorweg- wie geht's euch? Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in der 22. SSW. Ich wollte mal was zum Thema Sex in der Schwangerschaft schreiben- wie sieht euer Sexleben aus? Kennt vielleicht jemand von euch die Situation, dass seitdem der Bauch nun sichtbar ist & ...

von Marcelina, 22. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

OH man ich hätte nicht gedacht, das ich damit probleme hätte, aber es scheint so. Dadurch das ich letzte woche geblutet habe, durften mein mann und ich keinen sex haben. Nun wurde uns grünes licht gegeben. Das wollten wir gleich ...

von _Evolet_, 7. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex...????!!!

So, muß jetzt hier mal ein etwas, naja, intimes Thema ansprechen... ... Also wie seht ihr das im Moment, mal abgesehen von akuter Müdigkeit, bleibt in der Beziehung alles beim Alten??? Ich war ja neulich beim FA, sitzt ja alles ok soweit, ...

von munzette, 7. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach dem Sex

Hallo Mädels, hätte vorgestern nach dem Sex blutung da ich gelesen hatte das so was vorkommt hab ich abgewartet.War auch schnell wieder weg. Bin aber unsicher weil ich nun wiederum gelesen habe soll man aber trotzden abklären lassen. Soweit gehts mir gut,kleine wehwechen ...

von Lorelai, 12. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach Sex...

...ich habe nach Sex auch wenn er in der sogenannten "Löffelchenstellung" eine ganz leichte Blutspur beim Abwischen. Ich habe schon richtig Angst dass dem Baby irgendwas passieren könnte. Ich habe zur Zeit sowieso sehr wenig Lust durch die vielen Schwangerschaftprobleme und ...

von Janimouse, 13. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.