Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 07.06.2020, 11:24 Uhr

1 Jahr

Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet.
Im März zuvor hatte ich eine Fehlgeburt und es hat überraschenderweise sofort im Anschluss daran wieder geklappt. Was war ich ängstlich und habe gezittert die ersten Wochen und gehofft, es möge diesmal gut gehen.
Und es ging gut. Mein kleiner Schatz ist jetzt schon über 15 Wochen alt und strahlt und grinst mich jeden Tag an.

Wie wars bei euch? Wann habt/hattet ihr euren "Jahrestag"?

 
4 Antworten:

Re: 1 Jahr

Antwort von AniNani am 07.06.2020, 12:17 Uhr

Wann unser „Jahrestag“ des positiven Tests ist, weiß ich nicht mehr so genau. Aber krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Auch ich habe im März zuvor einen Abgang in der 6. SSW gehabt.

Am Geburtstag meiner Mutter (11.06.) hatte ich letztes Jahr plötzlich so einE komische Ahnung, dass ich vielleicht gerade kein Mettbrötchen essen sollte. Obwohl ich auf Grund des vorangegangenen Aborts eigentlich such nicht damit gerechnet hatte, dass es so schnell wieder klappt. Und jetzt ist die Prinzessin schon 14 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr

Antwort von beautyluv am 07.06.2020, 13:40 Uhr

Huhu, bei uns ist es der 21. Juni
Genau der Tag an dem ich auch meine Periode hätte kriegen müssen. Ich habe den SST auf der Arbeit gemacht und meine Kollegen haben sich über meine gute Laune gewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr

Antwort von Aniek am 07.06.2020, 14:49 Uhr

Bei mir war es der Samstag vor Pfingstsonntag letzten Jahres. Den Dienstag nach Pfingstmontag sind mein Partner und ich zusammen zur Frauenärztin gegangen und sie sagte uns, dass ich in der 6 SSW bin. Den Test habe ich auch noch. Die Zeit ist so schnell verflogen.
Mein kleiner Mann wird am 11.06. 17 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr

Antwort von Erika28 am 07.06.2020, 20:42 Uhr

Mein Jahrestag war der 09.06. Ein Sonntag. Irgendwas hat mir am Samstag Abend gesagt ich muss morgen früh einen Test machen. Und ja... die zweite Linie war erst nicht zu sehen also legte ich den Test schon weg. Auf den zweiten Blick war sie plötzlich da!!! Die zweite Linie, ganz schwach.... und jetzt halte ich mein Schatz in den Armen, vor 2 Tagen ist sie vier Monate geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.