Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchi am 27.05.2020, 12:50 Uhr

Abpumpen beenden - Umstieg auf Pre

Hallo ihr Lieben!

Ich schleiche mich mal zu euch, weil ihr sicherlich mehr Erfahrung habt als ich.

Ich würde gerne das Abpumpen beenden (stillen hat nicht geklappt) und auf Aptamil umsteigen.

Jetzt stehen da Mengenangaben von 170ml pro Mahlzeit von der 5. - 8. Woche, 5x pro Tag. Das schafft mein Baby ja im Leben nicht! Also nicht auf einmal! Kann ich es nicht so machen wie vorher und einfach nach Bedarf füttern? Habt ihr da Tipps für mich?

Viele Grüße Olchi

 
3 Antworten:

Re: Abpumpen beenden - Umstieg auf Pre

Antwort von Hurch am 27.05.2020, 14:29 Uhr

Selbstverständlich füttert man PRE nach Bedarf! Zwingen wird auch schwierig, Trichter vielleicht, oder so ein Rohr mit dem die Gänse gemästet werden.. Na Scherz beiseite..
Du darfst nicht vergessen, dass die Mengenangaben von denjenigen stammen, die das Zeug VERKAUFEN..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abpumpen beenden - Umstieg auf Pre

Antwort von Hurch am 27.05.2020, 15:19 Uhr

Ach so und außerdem falls du eigentlich vielleicht doch lieber Stillen möchtest, wende dich an die la Leche Liga oder eine andere Stillberatung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich nicht stillen kann wenn man es sogar mit Abpumpen hingekriegt hat..
Natürlich kenne ich eure Geschichte nicht und bestimmt hast du allerhand versucht...
Alles Gute jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abpumpen beenden - Umstieg auf Pre

Antwort von Jumalowa am 27.05.2020, 20:13 Uhr

Hallo aus dem Januar,

Diese Menge schafft nicht mal meine Kleine mit 4 Monaten. Wenn ich abpumpen trinkt Sie vielleicht 90 ml. Dafür natürlich öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Verstopfung durch Aptamil Pre

Hallo ihr Lieben, ich muss mich schon wieder ausheulen. Vor einer Woche habe ich begonnen, abzustillen und somit nach und nach auf Pre-Nahrung umzustellen. Mittlerweile bekommt püppi quasi keine MuMi mehr, sondern nur noch ...

von AniNani 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Premiere: CTG

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte eben einen regulären FÄ-Termin. Neben US wurde heute zum ersten Mal ein CTG gemacht. Alles bestens! 1300 Gramm hat der Kleine! Die FÄ sagte, dass ich schon in der 30. SSW sei. Rechnerisch sind wir bislang von der 29. SSW ausgegangen (28+5). ...

von Lupichri 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

ES+10/11 und mit Presense getestet

Huhu, ich habe soeben mit dem 10er Presense von dm getestet. Ich bin heute ES +10, vielleicht aber auch 11. Ich weiß es nicht so genau, da ich nur anhand eines Eisprungkalenders gegangen bin. Der Test zeigt eine zweite Linie an, aber dafür muss man schon genau ...

von Nickimum0306, ?. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.