November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 20.01.2023, 11:39 Uhr

Bauchschmerzen nehmen kein ende

Hey
Meine kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt und die Bauchschmerzen nehmen kein ende. Jeden abend schreit sie wie am Spieß jnd man kann sie nicht beruhigen egal was man macht, dabei überstreckt sie sich und wendet den kopf zur seite und wird richtig rot. Heute zb hat sie auch morgens schon so geweint bis ich ihr tropfen gegeben habe.
Ich habe den arzt schon mehrmals angesprochen aber die meinen immer es ist normal.
Und eins wollte ixh noch fragen wie sieht der stuhlgang aus bei Flaschennahrung? Ich habe gestern den stuhl mal beobachtet wie sie ed macht er kommt er normal raus ganz dunkelgelb und dann wird es flüssig. Ist das normal? Ich weiß es leider nicht, da och mein 1 kind 3 monate voll gestillt habe,und er nie probleme hatte und gelben stuhl hatte.

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen nehmen kein ende

Antwort von Lolly88 am 20.01.2023, 13:22 Uhr

Hey, ich geb zum 80 % Flasche und 20 % Stillen.
Unser Stuhlgang ist meist Senf gelb und cremig bis flüssig. Einmal so, einmal so.

Ich hab Tino gleich Lefax gegeben wenn er angefangen hat sich zu Quälen. Dazu n Kirschkernkissen auf den Bauch. Und den Schnulli zum beruhigen.
Wobei derzeit ist es echt gut. Und schnulli ist out. Die Fäuste sind viel toller.

Vielleicht probierst es mal mit dem Osteopathen?

Hoff es wird bald besser man sagt ja mit 3 Monaten ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen nehmen kein ende

Antwort von heli89 am 20.01.2023, 19:20 Uhr

Mein Sohn ist jetzt knapp drei Monate alt und er quält sich auch immer noch.
Bei meinem ersten Sohn war der Spuk nach exakt vier Monaten schlagartig vorbei. Von da aus hat der Arzt leider recht daß es noch normal ist.
Zum Stuhlgang kann ich nichts sagen, da ich voll Stille.
Haltet durch, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby hat Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben hoffe euch gehts gut! Ich bin total kaputt und weiß nicht weiter. Meine kleine leidet so sehr an Bauchschmerzen immer wenn sie von meiner Brust getrunken hat! Leider muss ich auch zufüttern da meine milch sie nicht wirklich satt macht. Danach kommt auch kein ...

von Veronica98 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen was tun ? 😪

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es gut. Mich plagen seit einer Woche Bauchschmerzen meist auf der linken Seite. Bin jetzt bei 18+6 und war letzte Woche bei der Vertretung meiner Frauenärtzin. Der Arzt sagte es sei alles unauffällig. Trotzdem mache ich mir eben Sorgen ...

von FirstBaby2022, 19. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo liebe Mamis, Unser Sohn ist nun 15 Tage und kämpft seit ca. 1 Woche sehr stark mit Bauchschmerzen. Ich Stille ihn voll bis zu 12 Mal am Tag, also aller 2 Stunden selten auch aller 3 . Ich achte sehr darauf was ich esse(keine blähenden Sachen,nicht zu fertig usw). Er hat ...

von Julienmami 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Guten Morgen, Ich hatte heute Nacht so furchtbare Bauch-und Rückenschmerzen dass mein Mann den Krankenwagen gerufen hat... Da ich schon ein Kind habe, war ich mir sicher es sind Wehen! Auf dem ctg war nix zu sehen, Muttermund zu GMH auch ok, dem Baby ging es gut! Leider hatte ...

von Luia26, 24. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

diese Bauchschmerzen.. 😩

Hallo Ich hatte letzte Woche mal wegen Bauchschmerzen geschrieben. Seit da habe ich es praktisch immer, nur mal mehr und mal weniger. Am Montag waren wir beim 2. Screening und dem Kleinen geht es super. Mumu ist gut, Fruchtwasser genug, also SS top. Der Arzt hat auch keine ...

von nita25, 21. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Ich hatte gestern Abend das Gefühl das Würmchen zu spüren und habe an dieser Stelle (ganz fein natürlich) etwas gedrückt um zu sehen ob ichs auch von aussen merke. War nichts.. Ich hatte die ganze Nacht jetzt so starke Bauchschmerzen hauptsächlich an dieser Stelle (aber ...

von nita25, 20. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo meine lieben, Ich nehme seit einer Woche Progesteron vaginal und habe seitdem öfter Bauchschmerzen bzw. einen leichten Druck im Bauch .. Verdauung ist einigermaßen regelmäßig manchmal bleibt ein Tag aus . Habt ihr das auch ? Ich habe das Gefühl immer wenn ich mich ...

von m.sn 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Seitliche Bauchschmerzen & Schlaflos

Hallo Mädels, So langsam aber sicher neigt es sich ja bei uns allen dem Ende. Und ich bin ehrlich, kann es kaum noch abwarten meinen kleinen in den Armen zu halten. Aber seit ein paar Tagen hab ich ständig auf der rechten Seite stechende Bauchschmerzen wenn ich zb ...

von Failanni, 37. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Rücken-/ bauchschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe seit zwei Tage so extreme Schmerzen im unteren Rücken. Hat das von euch auch jemand? Strahlt einmal komplett von links unten nach rechts aus. Wenn ich aufm rücken liege tuts fast am meisten weh im Bett, keine Ahnung wieso. ...

von kathagen93 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Stechende Bauchschmerzen

Huhu, Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob manche von euch vielleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht hat Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte so stechende Bauchschmerzen, dass mir jede ...

von lilia3, 15. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ende, Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.