November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauski am 20.01.2023, 0:57 Uhr

Baby robbt

Hallo ihr lieben!
Seit einigen Tagen merken wir wie unser Baby (7Wochen alt) im Bett nach oben kriecht. Er schläft ja meistens schön alleine und auffallen tut es mir wirklich erst wenn er mit dem Kopf an den Stäben ankommt Das arme Ding!
Also legen wir ihn jetzt immer schön unten aufs Bett.
Kennt ihr das auch??

LG und gute Nacht

 
12 Antworten:

Re: Baby robbt

Antwort von mena00 am 20.01.2023, 3:16 Uhr

Oh der Arme:)
Ja, das passiert hier auch ab und an mal im Bettchen oder auch auf dem Wickeltisch, er strampelt so fest, dass er sich mit den Beinchen nach oben stösst…er liegt dabei aber auf dem Rücken…robben ist für mich aber eigentlich, wenn er auf dem Bauch liegt und sich bewusst vorwärts bewegt… das was unser Kleiner macht ist wohl eher Zufall durch das Strampeln und abstossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Lumina am 20.01.2023, 7:09 Uhr

Meine hat es mal geschafft sich im beistellbett komplett zu drehen und meistens liegt sie mittlerweile quer und mit den Füssen in meinen Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Veronica98 am 20.01.2023, 7:48 Uhr

Hey meine kleine macht es auch jeden tag und guckt immer mit den kopf zu den hinteren Stäben unf landet dann irgend wann dort warum sie es macht weiß ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von heli89 am 20.01.2023, 8:09 Uhr

Jaaa, meiner ist auch so ein Spezialist. Egal ob im Beistellbett oder im Stubenwagen. Irgendwann kommt er oben an und meckert, weil es nicht weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Lumina am 20.01.2023, 9:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Mauski am 20.01.2023, 10:55 Uhr

Da lachst Du aber er schläft meistens auf dem Bauch und dann wenn er wie eine Raupe den Hintern hebt und strampelt dann robbt er doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Mauski am 20.01.2023, 10:59 Uhr

Schon klar, natürlich ist es unbewusst Aber auf dem Bauch liegt er, habe vergessen das zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Mauski am 20.01.2023, 13:55 Uhr

Oh Gott, Schlafmangel grüsst ja… Habe gerade entdeckt dass ich schon auf die Überschrift antworte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von JasminZimtstern am 20.01.2023, 14:37 Uhr

Ja kenne das. Ich sage manchmal statt Fahrrad Motorrad und so Sachen. Aber irgendwie wundert sich keiner mehr, die überhören das schon dezent

Ich hatte die Kleine letztens hochkant sitzen und da hat sie sich so zornig nach oben gedrückt, dass sie mir fast davon gedopst ist. Mein kleiner Zorn-Igel sag ich dann zu ihr Dann hat sie schon richtig Power.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Mauski am 20.01.2023, 15:04 Uhr


Schön!
Wir machen gerade Mittagsschlaf auf der Couch, bin so froh, dass ich endlich still sitzen/stehen/liegen kann mit ihm in der Trage. Das ging lange nicht.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von Lolly88 am 20.01.2023, 18:34 Uhr

Oh ja. Abstoßen klappt super. Hat ganz schön Kraft.

Oder wenn als der Kopf noch schwer wird, könnt es mal n kinnhackengeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby robbt

Antwort von mena00 am 20.01.2023, 20:39 Uhr

Ja gut wenn er auf dem Bauch liegt ist es ja wirklich fast wie krabbeln:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.