November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 01.09.2020, 22:35 Uhr

Rücken-/ bauchschmerzen

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe seit zwei Tage so extreme Schmerzen im unteren Rücken. Hat das von euch auch jemand? Strahlt einmal komplett von links unten nach rechts aus. Wenn ich aufm rücken liege tuts fast am meisten weh im Bett, keine Ahnung wieso. Dazu habe ich seit 2/3 Tagen ein ziehen bis zum schambein. Habe das Gefühl es wächst einfach alles grade. Bisschen Panik hab ich auch wegen dem GMH, nicht dass der sich verkürzt. Hat jemand von euch auch so Beschwerden? Wenn ich auf der Seite liege zieht es auch so in meinem schambein. Total komisch. Hoffe es ist nur das Wachstum. Habe nächste Woche Hebammen Termin und frage mal nach

 
5 Antworten:

Re: Rücken-/ bauchschmerzen

Antwort von Mary__93, 28. SSW am 01.09.2020, 23:06 Uhr

Hey.
Mir geht es im Moment ähnlich und bin quxhin der ssw 28.
Ich ertrage es kaum noch nur noch links zu liegen aber ansonsten drehe ich vor muskelschmerzen durch.
Habe bei mir aber auch bemerkt dass der bauch einen schub macht. Ich denke die kleinen wachsen und da drückt es.
Davor die tage hatte ich als Druck auf dem Magen - jetzt ist es unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken-/ bauchschmerzen

Antwort von NaduNadu am 02.09.2020, 2:01 Uhr

Hört sich nach Symphysen Schmerz an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken-/ bauchschmerzen

Antwort von Tunnel am 02.09.2020, 9:02 Uhr

Habe auch immer wieder Rücken (unten) und Bauchschmerzen Da der Bauch so hart wird und auch Muskelkrämpfe bin auch 28ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken-/ bauchschmerzen

Antwort von -ella-, 29. SSW am 02.09.2020, 13:07 Uhr

Bei mir kommen diese und ähnliche Schmerzen auch vor.
z.b. heute hat es nach dem Frühstück angefangen - der Rücken tut rechts weh, rechter Bein tut weg, ich glaube sogar zu fühlen, dass der rechte Arm sich auch komisch anfühlt.
Das Gehen ist heute echt unangenehm.
Dabei war heute morgen vor dem Frühstück alles top, da war ich ca 40 Minuten schmerzlos unterwegs)
bin in der 29. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken-/ bauchschmerzen

Antwort von kathagen93 am 02.09.2020, 14:33 Uhr

Ich glaube echt wir kommen alle in die anstrengende Phase :D bisher hab ich immer gelacht , bin sportlich und hab gesagt ach Nö bei mir ist alles super. Ähm ja. Fühle mich grausam zeitweise ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenwehen ? ( 35+6)

Hallo an alle schlaflosen, kann mir einer sagen wie sich Rückenwehen anfühlen? 22 Uhr ungefähr fingen bei mir Magenkrämpfe an, konnte dann auch auf Toilette gehen, aber die Krämpfe blieben. Bin dann irgendwann eingeschlafen und jetzt vor 30 Minuten wieder aufgewacht mit ...

von Franzi177, 36. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Bauchschmerzen was tun ? 😪

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es gut. Mich plagen seit einer Woche Bauchschmerzen meist auf der linken Seite. Bin jetzt bei 18+6 und war letzte Woche bei der Vertretung meiner Frauenärtzin. Der Arzt sagte es sei alles unauffällig. Trotzdem mache ich mir eben Sorgen ...

von FirstBaby2022, 19. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Auf dem Rücken schlafen

Hallo Schläft noch jemand von euch auf dem Rücken? Ich schlafe ab und zu noch so bzw. drehe mich immer mal wieder auf den Rücken und es geht problemlos. Auch mag ich diese Position am liebsten. Seitlich rechts darf ich nicht mehr wegen dem Nierenstau und seitlich links bringt ...

von nita25, 34. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Bauchschmerzen

Guten Morgen, Ich hatte heute Nacht so furchtbare Bauch-und Rückenschmerzen dass mein Mann den Krankenwagen gerufen hat... Da ich schon ein Kind habe, war ich mir sicher es sind Wehen! Auf dem ctg war nix zu sehen, Muttermund zu GMH auch ok, dem Baby ging es gut! Leider hatte ...

von Luia26, 24. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

diese Bauchschmerzen.. 😩

Hallo Ich hatte letzte Woche mal wegen Bauchschmerzen geschrieben. Seit da habe ich es praktisch immer, nur mal mehr und mal weniger. Am Montag waren wir beim 2. Screening und dem Kleinen geht es super. Mumu ist gut, Fruchtwasser genug, also SS top. Der Arzt hat auch keine ...

von nita25, 21. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Bauchschmerzen

Hallo Ich hatte gestern Abend das Gefühl das Würmchen zu spüren und habe an dieser Stelle (ganz fein natürlich) etwas gedrückt um zu sehen ob ichs auch von aussen merke. War nichts.. Ich hatte die ganze Nacht jetzt so starke Bauchschmerzen hauptsächlich an dieser Stelle (aber ...

von nita25, 20. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Schmerzen unterer Rücken/Po

Guten Morgen :) Mich plagen seit Anfang der Schwangerschaft leichte Rückenschmerzen. Mein Arzt meinte aber das ich mir keine Gedanken machen soll, es normal ist aber es wahrscheinlich noch schlimmer wird je weiter die Schwangerschaft fortschreitet. Seit gestern haben sich ...

von Xaki, 19. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen in leistengegend und unterer rücken

Hallo, Bin jetz bei 10+5 und habe seit 10+1 starke Schmerzen im unteren Rücken rechts und auf der rechten leiste. Kennt das jemand? Aufn Rücken mache ich schon Wärme drauf. Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Fa Termin. Aber h erlege ob ich zum Orthopäden gehen soll ...

von Sabriniwini, 11. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Bauchschmerzen

Hallo meine lieben, Ich nehme seit einer Woche Progesteron vaginal und habe seitdem öfter Bauchschmerzen bzw. einen leichten Druck im Bauch .. Verdauung ist einigermaßen regelmäßig manchmal bleibt ein Tag aus . Habt ihr das auch ? Ich habe das Gefühl immer wenn ich mich ...

von m.sn 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.