Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07, 39. SSW am 25.05.2015, 7:48 Uhr

Bauchnabel rausgeploppt

Hallo.
Der Countdown läuft. Nur, mein Bauchnabel führt auf einmal ein Eigenleben. Ich habe wie eine Nase (so richtig rausgeploppt). Wenn ich liege fällt er wieder rein. Nur das ziept so. Geht es jemanden auch so? Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht. Obwohl, bei dieser ist sowieso alles anders.
Morgen haben wir Kontrolltermin. Ich bin ja mal gespannt, wann es bei uns los geht.
Schöne restliche Kugelzeit und für die frisch gebackenen Eltern, eine schöne Kuschelzeit.

 
1 Antwort:

Re: Bauchnabel rausgeploppt

Antwort von Pünktchen2015, 39. SSW am 25.05.2015, 10:07 Uhr

Meiner kommt raus und geht rein, wie er lustig ist :-D aber ziepen tut das bei mir nicht. Habe das allerdings auch schon bestimmt seit der 35 ssw. Vllt hat mein Körper sich da scho dran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte unterhalb des bauchnabels

Hallo Ihr Lieben, Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben! Ich komme vom August/Septemberbus mal rüber weil ich eine Frage habe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt weil ihr schon weiter seid

von honey2019, 30. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Dunkles Muttermal im Bauchnabel, was würdet ihr machen?

Mal ein Problem was nur indirekt etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat. Hab deshalb überlegt ob ich es hier überhaupt schreiben soll, aber ich weiß gerade nicht genau was ich machen soll Da mein Bauch in den ...

von Anonymeria, 34. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzender punkt neben Bauchnabel

Halloooo ihr lieben, Kennt das zufällig noch jemand? Ich habe seit zwei Tagen nach dem Aufwachen/Aufstehen einen kleinen schmerzenden Punkt etwa oberhalb des Bauchnabel. Ich habe es gemerkt, da es beim umdrehen etwas weh tat. Die Schmerzen verschwinden über den Tag und ...

von Englchen_, 23. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Huhu ihr lieben Ich hoffe es geht euch gut ? Heute drückt und zieht es um und in meinem Bauchnabel. Manchmal fühlt sich es unangenehm an. Kennt ihr das ? Wisst ihr was es sein kann ob es meine kleine ist oder was ...

von Milla22, 21. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzhafter Bauchnabel

Hallo Ihr lieben. Mal me Frage... Ich kenn das aus meiner ersten SS nicht. Seit einiger Zeit tut mir echt der Bauchnabel richtig weh.. nicht konstant den ganzen Tag aber doch immer wieder (täglich) Er ist noch drinnen (was hoffentlich so bleibt

von Julchen30, 37. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Gelber Bauchnabel?!

Meinem Mann ist heute aufgefallen das mein Bauchnabel Gelb ist, also wie ein gelber Ring (hänge Bild an) ... ich darf leider immer noch nicht zum Frauenarzt, habe schon 2 Untersuchungen verpasst wegen des H1N1, mein FA lässt mich damit eben nicht in die Praxis. Daher die Frage, ...

von Melodie55, 29. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage: Ich habe seit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Bin jetzt im 5. Monat und möchte gern wissen, wann ihr ein Schwangerschaftspiercing rein getan habt oder ob ihr es gleich raus habt? Meinem Piercing geht es gut aktuell

von Sasasandra, 17. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ehemaliges Bauchnabelpiercing stänkert - Wie ist es bei euch?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag das erste Mal den ganzen Tag meine Umstandshose an, weil ich viel unterwegs war und meine eigentlich Jeans dann einfach drückt im Verlauf des Tages. Nun hatte ich mit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing bekommen, das damals sehr gut ...

von frenzy87, 13. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Reißen im/unter Bauchnabel

Ich hatte nun schon mehrfach, v. a. bei schnellen Bewegungen (also das, was man aktuell noch als schnell bezeichnen kann), zB beim Aufstehen vom Sofa so ein komischen Ziehen oder fast Reißen direkt am Bauchnabel... Was könnte das sein? Bekomme ich jetzt SS-Streifen am ...

von NAG-Hasi, 33. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel mal Innen, mal außen?

Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern! Nun werde ich auch mal von einer stillen Mitleserin aktiv. Und zwar ist mein Anliegen folgendes: In der SS ist es ja oft so, dass der Bauchnabel nach außen ploppt und erst ...

von Hooney266, 28. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.