Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 22.09.2011, 19:55 Uhr

Babyzimmer + Wagen, Hautausschlag

Jupiii hab gerade einen Anruf gekriegt am Montag wird alles geliefert, das Kinderzimmer + Kinderwagen mit kpl. Zubehör.... dann kann mein Mann alles schön langsam aufbauen, streichen usw...

Sagt man Mädels wie sieht eure Haut aus?? Ich hab seit 2 Wochen so ein doofen Ausschlag im Gesicht und komm nicht dahinter wo her alles spannt, rote Flecken und total trocken, hab schon gedacht ob ich plötzlich ne Allergie gegen Tomaten hab? (aber die sind doch fast in jedem Essen) oder die Schoki ich war schon immer etwas empfindlich was Nüsse und Schoki angeht aber ich ess grad extra wenig und meine Haut.. auaaa... sogar meine Zunge brennt irgendwie habt ihr das auch und sind SS- Beschwerden od. denkt ihr echt ne Allergie das nervt bin soooo hässlich dabei denk ich die Haut geht kaputt wenn man Mädels kriegt, nicht das bei meinem Sohnemann etwas abgefallen ist?? Nee nee jetzt hoffendlich nicht mehr...

 
1 Antwort:

Re: Babyzimmer + Wagen, Hautausschlag

Antwort von fussel82, 30. SSW am 22.09.2011, 21:48 Uhr

Hallo Babyle,
das brennen auf der Zunge ist definitiv das du auf etwas allergisch reagierst.
Ich kann Z.B. keine rohen Äpfel und Möhren oder Nüsse essen da brennt meine Zunge so stark und in meinen Rachen krabbelt alles...
Also beobachte lieber wenn es wieder auftritt was du gegessen hast.
Allergietab. zunehmen wäre jetz auch nicht so gut.
Supi das du Montag alles bekommst, freu mich mit dir
Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag und Bauchweh

Hallo liebe Mamis, Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir wirklich super, aber irgendwie bekomme ich immer mehr zipperlein. Ich hab seit einer Woche merkwürdigen Ausschlag auf dem Bauch und an der Bikinizone und den Oberschenkeln. Einzelne rote Flecken/Pickel die ...

von MagdaK, 24. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Babyzimmer Planung

Puhhh…. So hab ich mir das nicht vorgestellt Ich hatte schon die Merkliste in der IKEA App gefüllt… einen Pax Kleiderschrank, damit wir lange keinen neuen kaufen müssen, und eine HEMNES Kommode mit Wickelauflage. ...

von Alex33, 16. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Hallo ihr Lieben, es kamen viele Anfragen wegen dem Babyzimmer. Hier werde ich es für alle beantworten. Es ist das Babyzimmer von Kidsmill Dutch,und die Serie heisst Royal. Es gibt auch viele Alternativen. Ihr müsst bei Google nach „Nostalgie“ oder „Landhaus“ Babyzimmer suchen. ...

von meliane2019 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Zeigt her eure Babyzimmer

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit den Babyzimmern seid (falls eins besteht) und was euch noch so fehlt. Bei uns ist fast alles komplett. Alles gewaschen und einsortiert. Sehr Gerne auch mit Bildern

von Amelieee, 35. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Hautausschlag durch Minzöl, was tun?

Guten morgen Zusammen, vielleicht weiß ja von euch jemand Rat. Habe mir gegen Kopfschmerzen, damit ich um die Schmerztabletten rumkomme, Am Samstagmorgen Minzöl aus der Apo geholt. Rauf gemacht... Und erfreulicherweise waren die Kopfschmerzen innerhalb von 45 Minuten weg. ...

von Bauchzwerg2.0, 20. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Babyzimmer

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt einfach hier melden sonst weiß ich nicht wohin mit mir Bin soo frustriert wegen der Wandfarbe in unserem Babyzimmer. Ich weiß, es ist was total banales aber es macht mich sooo traurig

von Mara3174, 34. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Hautausschlag oder Stich?

Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag habe ich einen Hautausschlag oder Stich in der Hautfalte am Bauch. Es ist auch mal röter und dann mal wieder weniger. Und seit 3 Tagen juckt es auch. Was könnte es sein? Kann mich nicht erinnern, dass mich was gestochen hätte? Wenns bis ...

von Leuchtelicht, 24. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Babyzimmer fensterbank

Huhu, Also unser Zimmer ist jetzt fertig- also wenn mein Freund es denn mal demnächst schafft die wärmelampe anzubringen ^^ Jetzt finde ich dass die Fensterbank so kalt wirkt. Habt ihr bei euren was darauf stehen? Oder habt ihr Ideen? Dann haben wir zwei Regale dort ...

von cooki2014, 37. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

Hallo liebe Mamis! Ich schleiche mich aus dem Februarbus ein. Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. ...

von daliluccia 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Frage wegen Babyzimmer und Bett

Hi, wie viele von euch, richte auch ich ein Babyzimmer her=). Nun bin ich aber etwas unschlüssig bezüglich der Bettenfrage. Folgendes: Zu Anfang wird unsere Maus bei uns im Beistellbett schlafen, das steht fest soweit. Ich bin hin und her gerissen ob ich überhaupt für das ...

von Zaine, 27. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.