Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014, 37. SSW am 10.11.2014, 16:48 Uhr

Babyzimmer fensterbank

Huhu,
Also unser Zimmer ist jetzt fertig- also wenn mein Freund es denn mal
demnächst schafft die wärmelampe anzubringen ^^
Jetzt finde ich dass die Fensterbank so kalt wirkt. Habt ihr bei euren was darauf stehen? Oder habt ihr Ideen?
Dann haben wir zwei Regale dort hängen (so ne bootsregale- die find ich so Klasse) und ich hab keine Ahnung was da rein kann :/ vor allem da da in 3 Monaten sas Kinderbetreuung unter kommt.... Aaaah Planlos :/

 
2 Antworten:

KinderBETT nicht KinderBETREUUNG

Antwort von cooki2014 am 10.11.2014, 16:49 Uhr

Blödes Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fensterbank

Antwort von lillimausi77 am 11.11.2014, 10:35 Uhr

Auf der Fensterbank hab ich bisher Bilderrahmen (noch ohne Inhalt) stehen und eine Piratenfigur, bei uns wird es ein Piratenzimmer&522;
in die Regale könnten vielleicht Vorlesebücher, oder Plüschtiere&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer Planung

Puhhh…. So hab ich mir das nicht vorgestellt Ich hatte schon die Merkliste in der IKEA App gefüllt… einen Pax Kleiderschrank, damit wir lange keinen neuen kaufen müssen, und eine HEMNES Kommode mit Wickelauflage. ...

von Alex33, 16. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Hallo ihr Lieben, es kamen viele Anfragen wegen dem Babyzimmer. Hier werde ich es für alle beantworten. Es ist das Babyzimmer von Kidsmill Dutch,und die Serie heisst Royal. Es gibt auch viele Alternativen. Ihr müsst bei Google nach „Nostalgie“ oder „Landhaus“ Babyzimmer suchen. ...

von meliane2019 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Zeigt her eure Babyzimmer

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit den Babyzimmern seid (falls eins besteht) und was euch noch so fehlt. Bei uns ist fast alles komplett. Alles gewaschen und einsortiert. Sehr Gerne auch mit Bildern

von Amelieee, 35. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt einfach hier melden sonst weiß ich nicht wohin mit mir Bin soo frustriert wegen der Wandfarbe in unserem Babyzimmer. Ich weiß, es ist was total banales aber es macht mich sooo traurig

von Mara3174, 34. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

Hallo liebe Mamis! Ich schleiche mich aus dem Februarbus ein. Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. ...

von daliluccia 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer ist bestellt

Wollte euch mal ganz Stolz das Babyzimmer unserer Wahl zeigen Mein Mann und ich haben es schon vor einigen Wochen im Internet gesehen und waren gestern im Möbelhaus und haben es uns angesehen. Wir sind von den Massivmöbeln und dem ...

von Chrissi1988, 17. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Unser Babyzimmer...

...sollte es eine Püppi werden sieht so aus: http://cgi.ebay.de/3tlg-BABYZIMMER-KINDERZIMMER-KOMPLETT-CINDERELLA-107340-/360284908548?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item53e2a76c04 Ansonsten gibt es das Ganze ja auch in weiß ...

von Beauty, 21. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Umfrage: Wann richtet ihr euer Babyzimmer ein?

Guten Morgen!! Wir haben in der Familie gerade die Diskussion wann das Babyzimmer eingerichtet wird.. ich finde es jedoch noch zu früh, denke so ab dem 7. Monat werde ich anfangen.. oder früher?! bin noch nicht ganz sicher.würde es ja schon früher machen aber ich denke immer man ...

von rennmaus27, 18. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.