Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019 am 30.06.2020, 11:08 Uhr

Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Hallo ihr Lieben,
es kamen viele Anfragen wegen dem Babyzimmer. Hier werde ich es für alle beantworten. Es ist das Babyzimmer von Kidsmill Dutch,und die Serie heisst Royal. Es gibt auch viele Alternativen. Ihr müsst bei Google nach „Nostalgie“ oder „Landhaus“ Babyzimmer suchen. Da kommen ganz viele Seiten,auch bei Pinterest. Im Anhang füge ich euch die Fotos mal ein.
Es gibt auch eine Seite,die diesen Stil anbieten und ein mitwachsendendes Babybett. Keine Werbung . Nur ein Tipp,für alle die diesen Stil suchen und nicht fündig werden. Denn in Möbelgeschäften findet man sowas eher selten.
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Antwort von meliane2019 am 30.06.2020, 11:08 Uhr

Soo hier die anderen Beispiele:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Antwort von meliane2019 am 30.06.2020, 11:09 Uhr

Hier noch eins:
wie gesagt,einfach bei Google danach suchen,und unter Bilder,dann kommen die ganzen Seiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Antwort von meliane2019 am 30.06.2020, 11:10 Uhr

„Landhaus“ bzw „Nostalgie“ Babyzimmer eingeben, oder Babyzimmer cinderella.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Anfragen wg dem Babyzimmer,hier:

Antwort von meliane2019 am 30.06.2020, 11:11 Uhr

ab und zu gibt es auch bei Porta diese Kommoden aber nicht den passenden Kleiderschrank...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer Planung

Puhhh…. So hab ich mir das nicht vorgestellt Ich hatte schon die Merkliste in der IKEA App gefüllt… einen Pax Kleiderschrank, damit wir lange keinen neuen kaufen müssen, und eine HEMNES Kommode mit Wickelauflage. ...

von Alex33, 16. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Zeigt her eure Babyzimmer

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit den Babyzimmern seid (falls eins besteht) und was euch noch so fehlt. Bei uns ist fast alles komplett. Alles gewaschen und einsortiert. Sehr Gerne auch mit Bildern

von Amelieee, 35. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.