Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadmaya, 17. SSW am 30.06.2020, 7:17 Uhr

Magnesium

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob ihr Magnesium nehmt? Und wenn ja, welches ihr empfehlen könnt :)

 
6 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Marymary1234, 39. SSW am 30.06.2020, 8:07 Uhr

Ja, nehme das von verla. Die beutelchen die man in Wasser einrührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Tessi0802, 15. SSW am 30.06.2020, 9:15 Uhr

Ich nehme Diasporal 400mg, sind so Tütchen, die man ohne Wasser nehmen kann. Nehme es aber nur ab und zu, bei täglicher Einnahme hatte ich Durchfall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Stuppenie am 30.06.2020, 9:39 Uhr

Ich nehme abends 5 Schüsslersalze von der Nr 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Meyla, 17. SSW am 30.06.2020, 12:17 Uhr

Ja, aber keine favorisierte Firma.

Sind solche Kombidinger mit Calcium, folsäure usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Angyyy, 15. SSW am 30.06.2020, 12:21 Uhr

Ich nehme magnosolv Granulat,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Marymary1234, 39. SSW am 30.06.2020, 14:27 Uhr

Die hatte ich auch mal genommen, ende vom Lied starke Magen darm Probleme mit Durchfällen. Bin dann wieder zu verla, da hatte ich gar keine Probleme nicht mal mit einer 1200 mg dosis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krank geschrieben magnesium schonen

Wie geht es euch ? Seid 1 woche habe ich immer wieder mit wehenartige bauchschmerzen zu kämpfen die in beine u d rücken strahlen. Seid gestetn wird der bauch immer wieder hart.heute habe ich meiner fa angerufen.konnte sofort vorbei gehen. Nun habe ich Magnesium und bryophyllum ...

von Huhu88, 16. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Guten Morgen ihr Lieben , Sagt mal muss einer von euch Magnesium nehmen? Mein Arzt meinte ich soll 3 ×1 täglich nehmen. Jetzt habe ich mal geguckt und es gibt ja verschiedene Stärken. Habt ihr vielleicht Ahnung was und wieviel das Beste ist ...

von Melanie1991 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium die 2te

Hallo ihr Lieben, Da mein geschriebener Beitrag irgendwie im Nirwana gelandet ist, hier nochmal. Falls es jetzt doppelt sein sollte tut es mir leid Ich würde gern von euch wissen, ob ihr Magnesium nehmt? Und wenn ja, welche Marke ...

von Wonderbaby 3.0, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Welches Magnesium nehmt ihr?

Huhu. Mich würde mal interessieren welches Magnesiumpräparat (wenn ihr eines substitutiv nehmt) ihr nutzt? Ich nehme seit Beginn der Ssw das günstige von Altapharma aus der Drogerie. Hab überlegt evtl. auf ein anderes aus der Apotheke umzusteigen? Wie seht ihr ...

von Leuchtelicht, 29. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Morgen! Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin etwas verunsichert, ob das genügt, was ich nehme: 1x Folio forte + 2x Magnesium Verla am Tag Freue mich über viele Antworten LG ...

von sunny1982, 11. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium verschrieben bekommen

Ich hatte am 3. Mai meinen 2. Frauenarzttermin seit ich SS bin. Habe jetzt den Mutterpass bekommen und die ersten Untersuchungen (Blut, Urin). Habe außerdem Magnesium verschrieben bekommen gegen Krämpfe bzw. Ziehen im Unterleib (Jetzt weiß ich wieso ich das ab und zu ...

von Li.lie, 9. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.