Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 30. SSW am 22.09.2011, 19:39 Uhr

Aktuelle Bauchbilder und neues Wandtattoo

Hallo liebe Dezembermamis!

Bin heute auch endlich mal wieder dazu gekommen, meinen Babybauch zu fotografieren.
Und heute ist das Schutzengel-Wandtattoo geliefert worden, habs natürlich gleich überm Bettchen angebracht. Fotos vom gesamten Kinderzimmer gibts, wenn die letzte Deko da ist und die Vorhänge gekürzt sind.
Eine schlechte Nachricht gabs heute trotzdem: Ich hatte bei BabyW... ein Stillkissen bestellt... vor 8 (!!!) Wochen... bezahlt hatte ich sofort per PayPal... 3x habe ich angerufen und wurde vertröstet, dass der Artikel aus einem Außenlager kommt und deswegen länger dauert... und heute kommt ein Schreiben, dass der Artikel jetzt leider ausverkauft ist!!! Eine Frechheit! Und dafür hab ich jetzt über 8 Wochen gewartet??? Bin voll sauer und hoffe für die, dass ich wenigstens dem Geld nicht ewig nachrennen muss!

Wünsche euch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bauchbild 2

Antwort von Katinka27, 30. SSW am 22.09.2011, 19:40 Uhr

Schaut schon ganz schön heftig aus... und schief!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wandtattoo

Antwort von Katinka27, 30. SSW am 22.09.2011, 19:41 Uhr

Ist es nicht süüüüß?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Bauchbilder und neues Wandtattoo

Antwort von Chrissi1988, 30. SSW am 22.09.2011, 20:13 Uhr

Du hast eine sehr schöne Kugel... etwas schief, aber dann hat es sich wohl dein Mäuschen nur auf einer Seite bequem gemacht

Das Wandtattoo gefällt mir auch sehr gut! Mit diesem Schutzengel wird dein Baby immer gut behütet im Bettchen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Bauchbilder und neues Wandtattoo

Antwort von Prachtmaedchen82, 28. SSW am 22.09.2011, 21:31 Uhr

Schon lustig manchmal, hier wird gern mal Rücken oder Po rausgedrückt, so das eine Beule entsteht! Niedlich dein Wandtattoo! Deinen Ärger wegen des Stillkissens kann ich gut verstehen, schau doch mal bei Dawanda, da gibt es eine riesen Auswahl schöner Stillkissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Bauchbilder und neues Wandtattoo

Antwort von so81, 30. SSW am 23.09.2011, 6:51 Uhr

Hey, das Shirt hab ich auch, es wächst super mit. :-)

Dein bauch ist ja ech ne wucht.

Blöder BabyW.. . Kann doch echt nicht sein das das denen jetzt auffällt. Kannst du noch irgendwo anders eins kaufen/bestellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Bauchbilder und neues Wandtattoo

Antwort von Fumoli, 30. SSW am 23.09.2011, 10:08 Uhr

Hallo liebe Patin!!

Cooler Bauch :o) und süßer Schutzengel!!

Gut, dass es Paypal gibt und man sein Geld in so einem Fall schnell wieder bekommt. Trotzdem ärgerlich! Du findest bestimmt noch ein viiiiel schöneres ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.