Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM, 28. SSW am 22.09.2011, 17:03 Uhr

Fuehlt ihr euch auch, als ob ihr einen Stein im Bauch haettet?

Also bei mir ist es heute extrem. Mein Unterbauch fuehlt sich an, als ob ich einen riesen Stein im Bauch mit mir rumschleppe. Scheint so, dass der kleine Mann sich nach unten "verzogen" hat. Wie ist das bei euch? Liegen die Kleinen eher verteilt oder konzentriert sich das bei euch auch so?

Ist schon ein wenig unangenehm, wenn alles so nach unten drueckt... .

Und oben drueckt staendig was gegen die rechten Rippen, so dass es beim Sitzen zwickt.

 
5 Antworten:

Re: Fuehlt ihr euch auch, als ob ihr einen Stein im Bauch haettet?

Antwort von Kristen, 28. SSW am 22.09.2011, 17:14 Uhr

Hallo,
ist bei mir nur manchmal so, dass ich mich fühle, als hätte ich einen Stein im Bauch.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl eher n riesen Findling...

Antwort von Motte1985, 28. SSW am 22.09.2011, 19:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt ihr euch auch, als ob ihr einen Stein im Bauch haettet?

Antwort von Katinka27, 30. SSW am 22.09.2011, 19:56 Uhr

Bei mir ist es genauso! Hab ziemlichen Druck nach unten, alle Bewegungen spielen sich bis max Bauchnabelhöhe ab und unter der rechten Rippe ziept und brennt es ab und zu beim Sitzen. Hab am Montag nen Termin zum 3. Screening und bin schon gespannt was es so neues gibt bei unserer Kleinen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt ihr euch auch, als ob ihr einen Stein im Bauch haettet?

Antwort von milenasamira, 28. SSW am 22.09.2011, 20:02 Uhr

das Gefühl hab ich immer wenn ich ne übungswehe habe ... Dann wird der Unterbauch hart und es fühlt sich an als wenn das Kind nur da liegt und sich runter drückt aber das geht ja schnell wieder vorbei .. Danach muss ich immer Pieseln :D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt ihr euch auch, als ob ihr einen Stein im Bauch haettet?

Antwort von Prachtmaedchen82, 28. SSW am 22.09.2011, 21:27 Uhr

Unsere Madame liegt schon circa 3 Wochen in SL, die Beinchen dann quer rüber, so das sie immer rechts oder links neben dem Bauchnabel tritt und wühlt, zum Glück ist es noch nicht schmerzhaft! Fühlt sich bei mir vor allem nach dem Essen alles ziemlich voll an da drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.