Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortality_sin, 30. SSW am 22.09.2011, 15:28 Uhr

Still-BH???

Hallo Ihr Lieben,

Mir stellt sich momentan die Frage, wie groß denn nu so`n BH sein sollte...Diverse Ratgeber sagen 2 Nr. Gößer als üblich! Aber was heißt das? bei 75 B dann 75 D oder was? Oder 85 B?
Blöde Frage, aber ich steh eben sowas von aufm Schlauch

 
6 Antworten:

Re: Still-BH???

Antwort von Kristen, 28. SSW am 22.09.2011, 15:53 Uhr

Hallo,
das würde dann bei 75 B, 75 D heißen.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 80 c, jetzt 80 d. Ich habe mir in dieser Größe schon einige Still-BHs gekauft, da mich die Bügel in den normalen BHs gestört haben. Die sind recht dehnbar - irgendwie hoffe ich gerade, dass das ausreicht. Bei dm gibt´s übrigens echt günstige.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH???

Antwort von monokel78, 28. SSW am 22.09.2011, 16:48 Uhr

Ich hab leider auch keine Ahnung...

Von Freunden hab ich aber schon oft gehört, dass das schlecht abschätzbar ist und die Männer dann doch noch mal losziehen mußten, als der Milcheinschuß kam.

Man kann das wohl nie so genau vorhersagen.
Am besten kurz nach der Geburt 2-3 Größen bestellen und die die passt behalten. Den Rest kann man dann ja wieder zurücksenden.

LG Mono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH???

Antwort von Maiglöckchen, 30. SSW am 22.09.2011, 17:37 Uhr

Man sagt, er solle 2 Cup-Größen größer sein und 1 Unterbrustweite mehr. Wären also bei dir 85 D. Ich bin mit dieser Formel immer recht gut gefahren und mache das auch jetzt wieder so.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Quatsch...

Antwort von Maiglöckchen am 22.09.2011, 17:39 Uhr

wäre bei dir ja nur 80 D, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH???

Antwort von abckatze, 29. SSW am 22.09.2011, 18:36 Uhr

ich hab gehört:
kurz vor der geburt einen kaufen und wenn die hände mit in die körbchen reinpassen, ist die größe richtig. entspricht dann also brüsten mit milcheinschuß.


aber zuvor schrieb ja jemand: mehrer bestellen und die nicht passenden zurückschicken. diese variannte finde ich sehr clever!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH???

Antwort von mortality_sin, 30. SSW am 22.09.2011, 22:25 Uhr

Hmm, vielen Dank für all die Antworten dann werd ich wohl nochmal los und nach "normalen" gucken, damit ich auch mal ne richtige Größe hab und daaaaann kann ich ja gaaaaanz laaangsam mir Still BH`s zulegen. Noch ist Zeit-aber dank euch, seh ich jetzt wenigstens klare Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH geshoppt

Ich hatte ja mal nach Rat gefragt und wollte einfach mal berichten. Erstmal super vielen Dank für den Tipp mit den Stilltops von H&M. Für die Nacht sind die voll okay. Dann war ich heute bei einem extra ...

von sanne87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh

Huhu, welche Größe holt ihr in Still BHs? Ich habe vor der Schwangerschaft und auch jetzt 85 C. Haben hier in der Nähe kein vernünftiges Dessousgeschäft wo ich nachfragen kann. Wollte erstmal 1-2 kaufen fürs Krankenhaus und dann gucken wie es zum einen mit dem stillen ...

von 5Wir, 35. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

still BH

Hei, sagt mal habt ihr schon still BH´s? Sind eure Brüste größer als vor der Schwangerschaft? Welche Bh größe habt ihr genommen, ich meine gleiche BH Größe oder größer? Also bei mir sind die Brüste gar nicht größer geworden und ich habe einen still BH in der Größe die ich ...

von kmotte, 22. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.