Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 25.02.2022, 18:16 Uhr

Still BH geshoppt

Ich hatte ja mal nach Rat gefragt und wollte einfach mal berichten.
Erstmal super vielen Dank für den Tipp mit den Stilltops von H&M. Für die Nacht sind die voll okay.
Dann war ich heute bei einem extra Dessousladen, den mir meine Hebamme empfohlen hatte. Wahnsinn. Musste von Anita einen in 85 i nehmen. Bin halb vom Glauben abgefallen. Ist nicht super hübsch, aber gibt Halt.
Der Kleine hat zum Glück die ganze Zeit geschlafen. Konnte ich gleich noch einen Bikink kaufen.
Wart ihr schon mit den Babys shoppen. Ich hab davor immer riesen Respekt. Gut, dass ich mir einen Termin gemacht habe. So musste ich nicht warten.

 
2 Antworten:

Re: Still BH geshoppt

Antwort von Reese am 25.02.2022, 18:31 Uhr

Wir waren letzten Montag im Shoppingcenter, zur Verstärkung hatte ich seine Patentante dabei.
Wir konnten bummeln, Waffeln essen und sogar anprobieren war möglich da der Herr geruht hat.
Nach 3 1/2 Stunden sind wir dann ins Auto und pünktlich dazu hatte er dann Hunger.
Also rechts ran (im Center hätte es sogar eine Stilllounge gegeben…) und schnell im Auto gefüttert und gewickelt.
Ging aber auch super.
Heute Mittag beim Essen gehen war er auch DAS vorzeigebaby vom Dienst und wurde von den Mittagstischrentnern gebührend gelobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH geshoppt

Antwort von sanne87 am 25.02.2022, 20:44 Uhr

Oh ja. Das waren auch meine Bedenken. Beim Zwischenstopp an der Kita meiner Tochter ist er nochmal kurz wach geworden. Autoschaukeln hat dann beruhigt, sodass er zu Hause sogar nochmal weiter geschlafen hat.
Ich weiß gar nicht, ob die derzeit gern eine Shoppingbegleitung sehen. Der Laden war auch sehr klein. Hab Fotos gemacht und meiner Freundin geschickt. . Meine potentiellen Begleiterinnen haben derzeit selbst alle kleine Kinder Daheim. Wäre also auch gar nicht möglich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still Bh

Huhu, welche Größe holt ihr in Still BHs? Ich habe vor der Schwangerschaft und auch jetzt 85 C. Haben hier in der Nähe kein vernünftiges Dessousgeschäft wo ich nachfragen kann. Wollte erstmal 1-2 kaufen fürs Krankenhaus und dann gucken wie es zum einen mit dem stillen ...

von 5Wir, 35. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.