Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilde_94 am 25.02.2022, 16:38 Uhr

mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Heute früh würde Paul das erste Mal 6-Fach geimpft und seit dem Mittag weint er nur oder schläft. Mein Herz blutet natürlich total ihn so leiden zu sehen ein Paracetamol-Zäpfchen hat er bereits bekommen.

Wie ging es euren Mäusen denn so?

 
10 Antworten:

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von Alex33 am 25.02.2022, 16:42 Uhr

Ohje Ohje… hat er denn Fieber?

Meine hat’s echt gut wegsteckt. Hat zwar viel geschlafen aber das tut sie sonst auch mal gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von TanteSandri am 25.02.2022, 16:48 Uhr

Lilly ist auch mehrfach schreiend aufgewacht, aber morgen ist wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von PeppiPüppi am 25.02.2022, 16:56 Uhr

Unserer Maus ging es genau wie Paul.
Lia hat entweder geschlafen oder geweint, dafür aber viel geschlafen. Das Zäpfchen haben wir ihr abends gegeben, da ist auch die Temperatur hoch gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von sanne87 am 25.02.2022, 18:04 Uhr

Meiner hatte etwas Fieber bekommen und war auch recht unruhig beim Schlafen. Zwei Tage, dann war der Spuk vorbei. Ich habe nichts gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von Reese am 25.02.2022, 19:03 Uhr

Wir sind Mittwoch dran und ich hab jetzt schon leichte „mein armes Baby“ Panik.
Kriegt man die Zäpfchen oder ein Rezept dafür beim Arzt oder kann man die so in der Apotheke kaufen? Damit ich vorbereitet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von Kugel85 am 25.02.2022, 20:28 Uhr

Oha, das ist nicht schön!
Meine Große hatte nichts gehabt. Eher war sie aktiver
Bin daher gespannt wie nun die Kleine die Impfungen weg steckt.
Ich hoffe ja, wie die Große, dann haben wir nur bei der letzten Impfung Abends mit erhöhter Tempi zu tun und einen Tag ein leidenes Kind.
Ansonsten war hier nichts.

Ich wünsche das es hoffentlich den meisten so ergeht und nur wenige so kämpfen müssen mit der Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von sanne87 am 25.02.2022, 20:47 Uhr

Beides. Aber auf Rezept bekommt man die natürlich kostenfrei.
Ich hatte wegen Corona welche bestellt und dann, weil die Lieferung doch zu spät angekommen wäre, mir noch welche bringen lassen. Kann damit also derzeit einen Handel aufmachen, da noch kein einziges verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von Hanien33 am 25.02.2022, 20:51 Uhr

Gute Besserung dem kleinen Mann! Kilian hat kurz geweint, aber die Impfung insgesamt zum Glück wirklich gut weggesteckt. Freitag und Samstag hatte er gar nichts, Sonntag hat er komischerweise den ganzen Tag nur geschlafen (sehr ungewöhnlich für ihn)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von Sternchen1983 am 25.02.2022, 23:57 Uhr

Hallo.

Ja, ich kann es sehr gut verstehen.
Kiana hat heute ihre Impfungen erhalten und hatte 38,5 Temperatur, da sie auch nur geweint hat und am ganzen Körper heiß war, habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben, danach ist sie eingeschlafen und will häufiger an die Brust.

Ich hoffe, es geht deinem kleinen wieder besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Herz blutet nach 6-fach-Impfung

Antwort von Tomoe86 am 26.02.2022, 7:01 Uhr

Mir geht's grad genauso mit Corona sie tat mir gestern auch so leid.

Die Impfung hätten wir morgen gehabt... Jetzt natürlich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

das Herzchen schlägt auch hier 💓

Ich schließe mich mal mit positiven Nachrichten an … Nachdem ich am Mittwoch im KH war wegen starken Blutungen und Schmerzen, war ich etwas geknickt. HCG Anstieg nicht perfekt bzw. eher schlecht von Montag auf Mittwoch, aber die Ärztin war zuversichtlich, denn der US Befund ...

von cmrx, 7. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Der erste Herzschlag

Hallo allerseits! Ich dachte ich teile mal etwas Schönes. Am Dienstag hatte ich meine erste Untersuchung und man konnte schon das kleinste Herz schlagen sein. Es ist alles noch sehr surreal. Wir freuen uns sehr. Trotzdem ...

von nalu_114, 7. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Impfung

Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Internet abzuhängen Was soll ich sagen, meine Zwillingsjungs entwickeln sich prächtig, sind ...

von Pearli510 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch und euren Zwergen allen gut!? Ich habe durch den ganzen Stress, war allein da mein Freund dauernd auf Montage ist und meiner 2 jährigen so beschäftigt, das ich tatsächlich die U3 vergessen habe

von Stella1983 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Eine Herzensangelegenheit

Hallo ihr Lieben, ich möchte allen, die das hier lesen, ein paar Worte mit auf den Weg geben und für mich persönlich ein bisschen was von der Seele schreiben. Zu allererst: Ich möchte weder Mitleid, noch Aufmerksamkeit. Mir ist es in allererster Linie wichtig, gerade in ...

von Hellen24 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.