Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nikac  am 01.01.2024, 21:51 Uhr

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft.

Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ging.

Habe es aber durch meine 4 Kids und ganz verständnisvollem (neuem)Mann jetzt gut verkraftet.
Wir haben uns gegen eine weitere Ss entschieden und uns damit arrangiert.
Bin sehr dankbar dass ich bei meinen großen Kindern jetzt bald 25 und 21 nochmal die tolle Erfahrung machen durfte 2 kleine Kinder zu bekommen die jetzt 3 und 1 sind.
Alle sind gesund und daher freue ich mich an dem was ich habe.
Mein Entbindungstermin wäre der 26.12. gewesen.
Und noch ein schönes neues Jahr 2024
Liebe Grüße Tanja

 
2 Antworten:

Re: Allen Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Liax90 am 02.01.2024, 9:24 Uhr

Hallo Tanja!

Danke für deine lieben Worte und Glückwunsche, trotz dieser schlimmen Umstände
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Herzlichen Glückwunsch

Antwort von JanneKiese am 03.01.2024, 23:28 Uhr

Hallo Tanja, wir waren mal zusammen in einem Bus, da hatte ich leider eine Fehlgeburt. Insgesamt hatte ich zwei späte Fehlgeburten (und drei große Kinder 19,17 und 11). Nun hat es bei uns auch endlich geklappt und unser Baby kam im November. Ich hatte mich damals gefreut wieder mit dir im Bus zu sitzen. Tut mir leid, dass du auch die schmerzhafte Erfahrung machen musstest! Auch wenn die Freude über die Nachzügler bleibt, die Trauer über eine Fehlgeburt bleibt leider auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.