Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashey am 30.12.2023, 23:04 Uhr

27.12 ausgekugelt

Am 27.12 um 0:31 Uhr kam unsere Felina zur Welt.

Ich hatte ja schon am 25.12 Fruchtwasser verloren, bin dann ins Krankenhaus. Hatte in der Nacht auch Wehen, die dann aber aufhörten.
Am nächsten Tag bekam ich dann Antibiose. Nachmittags nochmal leichte Wehen, dann wieder nichts.
Am 26.12 um 22 Uhr hatte ich nochmals CTG. Keine einzige Wehe. Die Hebamme meinte, sie müsse dann jetzt einleiten, weil es aber schon so spät ist wäre sie bereit, bis zum nächsten Tag zu warten. Ich bekam dann den Termin um 6 Uhr.
Ging dann zurück auf Zimmer, zog mich um, ging ins Bett und dann ging wieder super viel Fruchtwasser ab und dabei rutschte sie tiefer ins Becken. Sie drehte sich darin dann hin und her - das tat so schrecklich weh! Ging dann zum Kreißsaal weil ich dachte, da stimmt was nicht, ich brauche sofort einen Kaiserschnitt.
Die Schmerzen waren so heftig, dass ich gar nicht merkte, dass auch Wehen dabei sind
Bekam einen Tropf mit Schmerzmittel, dann würde es besser, obwohl es immer noch weh tat, wenn sie sich da hin und her drehte.
Dann merkte ich die Wehen - Abstand 30 Sekunden! Rief meinen Mann an - der schlief, ging nicht dran. Rief meine Eltern an, sie sollen zu ihm und ihn wecken...
Als er ankam, war ich bereits fast vollständig offen. Die Presswehen fingen an, ihre Herztöne fielen ab. Die Hebamme meinte, jetzt müssten wir sie schnell raus bekommen, das mit den Herztönen sei schlecht.
3 Presswehen für den Kopf. Sie hatte die Hände am Kopf!
Eine weitere für den Körper - endlich geschafft. 1,5 Stunden insgesamt...
Danach musste ich leider noch in den OP und ausgeschabt werden weil die Plazenta nicht vollständig raus kam. Konnte dann leider erst eine Stunde später richtig kuscheln.

55cm, 37 KU, 4400 Gramm.

 
3 Antworten:

Re: 27.12 ausgekugelt

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 31.12.2023, 9:40 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27.12 ausgekugelt

Antwort von Nikac am 31.12.2023, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27.12 ausgekugelt

Antwort von Icarus am 31.12.2023, 19:43 Uhr

Wow, auch ein ordentlicher "Brummer"
Mega Leistung, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.