Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashey, 40. SSW am 25.12.2023, 12:27 Uhr

Verliere anscheinend Fruchtwasser

Hey!
Ich bin jetzt bei 39+4. Wenigstens Heilig Abend habe ich Zuhause mit meiner Familie verbringen dürfen.
Jetzt werde ich gleich zur Kontrolle ins Krankenhaus müssen. Ich scheine Fruchtwasser zu verlieren. Vorhin lief mir ein wenig die Beine runter. Ich machte einen PH-Test - 7. Zur Sicherheit habe ich noch einen in der Scheide gemacht um auszuschließen, dass es nur Urin war. Dort liegt der PH Wert jetzt bei 6. Laut Ärztin am Telefon also sehr wahrscheinlich Fruchtwasser. Aber es ist echt wenig, also richtig offen ist die Blase nicht. Ich hoffe sehr, ich muss jetzt nicht eingeleitet werden. Wehen sind noch keine da
Genauso war es bei meinem zweiten Sohn auch. Hoher Blasensprung, keine Wehen - 3 Tage Krankenhaus mit Antibiotikatropf und anschließend doch Einleitung. Ich hoffe es läuft diesmal anders...

 
2 Antworten:

Re: Verliere anscheinend Fruchtwasser

Antwort von Icarus, 40. SSW am 25.12.2023, 13:44 Uhr

Ui, da drück ich dir die Daumen!
Bei meiner ersten Geburt lagen zwischen Blasensprung und ersten Wehen etwa zwei Stunden, meine Freundin die letzte Woche entbunden hat, hat sich nichts getan und sie musste an den Tropf (dann gings aber flott und problemlos).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliere anscheinend Fruchtwasser

Antwort von Ashey am 26.12.2023, 9:11 Uhr

Danke.
Ich hab zwar mittlerweile ein bisschen Wehen, aber noch unregelmäßig.
Bin gespannt. Wenn bis heute Abend nicht wirklich was los geht, wollen sie einleiten. Bis dahin bekomme ich jetzt alle paar Stunden Antibiotika, wegen der Infektionsgefahr.
So hab ich mir das zwar alles nicht vorgestellt, aber was soll man machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenig Fruchtwasser

Hallo Ich war gestern 5+6 beim Arzt er konnte den Embryo mit Herzschlag sehen Ich war so glücklich..leider meinte er das er wenig Fruchtwasser sieht, nicht zu wenig aber wenig…hat jemand Erfahrung damit? Ich muss auch ...

von J. Richert, 7. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.