Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J. Richert, 7. SSW am 28.04.2022, 11:08 Uhr

Wenig Fruchtwasser

Hallo
Ich war gestern 5+6 beim Arzt er konnte den Embryo mit Herzschlag sehen Ich war so glücklich..leider meinte er das er wenig Fruchtwasser sieht, nicht zu wenig aber wenig…hat jemand Erfahrung damit? Ich muss auch sagen das ich gestern sehr wenig getrunken habe..im Internet finde ich Beiträge in denen steht das die Trinkmenge Auswirkungen darauf haben kann..andere Beiträge sagen das die Trinkmenge keinen Einfluss hat..
Habe am Freitag den Nächsten Termin
Kann es sein das es nur in diesem Moment so aussah und am Freitag schon wieder ganz anders aussieht? Ich bin sehr nervös deswegen.. ich habe schon eine 4 jährige Tochter aber leider auch schon 5 Fehlgeburten…
Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen

 
2 Antworten:

Re: Wenig Fruchtwasser

Antwort von Annarinchen am 28.04.2022, 14:53 Uhr

Hey, damit kenne ich mich leider gar nicht aus, wusste auch gar nicht, dass auf die Fruchtwassermenge in dem frühen Stadium geachtet wird.
Versuch das einfach morgen auf dich zukommen zu lassen und falls es immer noch weniger Fruchtwasser ist, frag direkt Mal nach, was du machen kannst, um es zu erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Fruchtwasser

Antwort von J. Richert am 28.04.2022, 17:48 Uhr

Danke für deine Antwort.. ich habe hier auch schon einen der Experten gefragt und er meinte auch das man in diesem frühen Stadium eig noch nicht viel dazu sagen kann.. hoffe das es morgen besser aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.