Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 41. SSW am 23.12.2023, 1:05 Uhr

Wir sind bei 40+6 angekommen und Weihnachten steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Schatz hatte eigentlich letzte Woche Sonntag seinen ET. Getan hat sich nichts außer dass er sich von meiner der rechten Bauchseite auf die linke Bauchseite gelegt hat.

Nachher geht's wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle. Dienstag und Donnerstag war alles in Ordnung.

Ist hier noch jemand der schon länger über ET ist? Ich möchte eine Einleitung oder Kaiserschnitt echt irgendwie umgehen, es sei denn dem Kleinen geht's plötzlich nicht mehr gut.

Ich hatte so sehr auf diese Woche gehofft, doch jetzt steht Weihnachten vor der Tür

Ich weiß auch gar nicht was ich einkaufen soll. Soll ich jetzt für die Feiertage Lebensmittel kaufen oder sind wir dann in der Klinik? Was würdet ihr machen? Weihnachten feiern werden wir dieses Jahr nicht wie sonst. Sondern total entspannt auf der Couch.

Liebe Grüße Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Wir sind bei 40+6 angekommen und Weihnachten steht vor der Tür

Antwort von Ashey, 40. SSW am 23.12.2023, 8:37 Uhr

Hi
Ich bin zwar noch nicht über ET, aber mache mir trotzdem Gedanken über Weihnachten. Mein Schleimfropf ist nun seit einer Woche ab, mein Muttermund ist bei 4 cm und ich habe immer mal wieder Wehen, aber immer nur kurz und unregelmäßig. Dann wieder Tage nichts.
Wir haben jetzt für Weihnachten eingekauft, aber eigentlich denke ich, dass ich über Weihnachten irgendwann los muss. Wir haben es jetzt so gemacht, dass wir die meisten Sachen tiefgekühlt gekauft haben. Bin ja eigentlich eher für frische Lebensmittel, aber so muss ich mir nicht die Sorgen machen dass die Sachen schlecht werden, wenn ich dann doch in der Klinik bin. Lediglich der Salat ist frisch, aber den bekommen zur Not die Kaninchen
Auf der einen Seite hoffe ich dass es bald los geht, denn da die kleine schon sehr groß ist (wird jetzt die Tage die 4kg knacken) steht nach Weihnachten eh Einleitung oder KS an und das möchte ich auch echt ungern. Auf der anderen Seite möchte ich zumindest Heilig Abend mit meinen Kindern verbringen.
Besuch bei Schwiegermutter und Co wird es dieses Jahr bei uns ohnehin nicht geben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und trotz allem schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.