Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Still-BH???

Thema: Still-BH???

Hallo Ihr Lieben, Mir stellt sich momentan die Frage, wie groß denn nu so`n BH sein sollte...Diverse Ratgeber sagen 2 Nr. Gößer als üblich! Aber was heißt das? bei 75 B dann 75 D oder was? Oder 85 B? Blöde Frage, aber ich steh eben sowas von aufm Schlauch

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das würde dann bei 75 B, 75 D heißen. Ich hatte vor der Schwangerschaft 80 c, jetzt 80 d. Ich habe mir in dieser Größe schon einige Still-BHs gekauft, da mich die Bügel in den normalen BHs gestört haben. Die sind recht dehnbar - irgendwie hoffe ich gerade, dass das ausreicht. Bei dm gibt´s übrigens echt günstige. Grüße

von Kristen am 22.09.2011, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab leider auch keine Ahnung... Von Freunden hab ich aber schon oft gehört, dass das schlecht abschätzbar ist und die Männer dann doch noch mal losziehen mußten, als der Milcheinschuß kam. Man kann das wohl nie so genau vorhersagen. Am besten kurz nach der Geburt 2-3 Größen bestellen und die die passt behalten. Den Rest kann man dann ja wieder zurücksenden. LG Mono

von monokel78 am 22.09.2011, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Man sagt, er solle 2 Cup-Größen größer sein und 1 Unterbrustweite mehr. Wären also bei dir 85 D. Ich bin mit dieser Formel immer recht gut gefahren und mache das auch jetzt wieder so. Beate

von Maiglöckchen am 22.09.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

wäre bei dir ja nur 80 D, sorry.

von Maiglöckchen am 22.09.2011, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gehört: kurz vor der geburt einen kaufen und wenn die hände mit in die körbchen reinpassen, ist die größe richtig. entspricht dann also brüsten mit milcheinschuß. aber zuvor schrieb ja jemand: mehrer bestellen und die nicht passenden zurückschicken. diese variannte finde ich sehr clever!!!!

von abckatze am 22.09.2011, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, vielen Dank für all die Antworten dann werd ich wohl nochmal los und nach "normalen" gucken, damit ich auch mal ne richtige Größe hab und daaaaann kann ich ja gaaaaanz laaangsam mir Still BH`s zulegen. Noch ist Zeit-aber dank euch, seh ich jetzt wenigstens klare Bilder

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 22:25