Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreaksFrau, 30. SSW am 22.09.2011, 11:00 Uhr

aaaarghh ich dreh durch .

hey ihr lieben kugeln,

ich muss mir ma luft machen tut mir echt leid.
alsoooo momentan gehts mir kreislaufmäßig richtig gut und mein körper nutzt das gleich wieder aus um mich irre zu machen...
ich hab ja ADHS ( was an sich anstrengend genug is) und gleichzeitig treibt mich mein "nestbautrieb" in den wahnsinn...
unsre wohnung is auf hochglanz geputzt und das zimmer für unsre maus is auch soweit fertig
ich dreh hier noch durch. habt ihr nen plan wie ich die letzten 11 (naja ab samstag 10) wochen überstehen soll???

danke für´s zuhören bzw lesen
lg susi

 
10 Antworten:

Also wenn dir wirklich nix mehr einfällt, dann:

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 28. SSW am 22.09.2011, 11:05 Uhr

Komm zu mir, hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa...da kannst dich austoben: Putzen, Zimmer ausräumen, Dachbodenausbau, was du willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn dir wirklich nix mehr einfällt, dann:

Antwort von FreaksFrau, 30. SSW am 22.09.2011, 11:07 Uhr

or ja gerne nu kann ich aber mit dir wetten das du zu weit weg wohnst -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn dir wirklich nix mehr einfällt, dann:

Antwort von Ti_, 25. SSW am 22.09.2011, 11:09 Uhr

ich bin zwar aus dem Januar-Forum - aber bei kannst auch gerne vorbei kommen :) oder mir tipps geben - hier herrscht eher hoffnungslose antriebslosigkeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn dir wirklich nix mehr einfällt, dann:

Antwort von FreaksFrau, 30. SSW am 22.09.2011, 11:12 Uhr

hmmm tipps geben is schwierig mich treibt mein adhs bestimmt extrem an... wir können ja tauschen, ich geb dir bissel antrieb und du mir bissel antriebslosigkeit. dann sind wir beide ausgeglichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dezemberpapas 2011 gegründet

Antwort von FreaksFrau, 30. SSW am 22.09.2011, 11:13 Uhr

sooo nu hab ich ma einfach ma ne gruppe bei fb für unsre werdenden papas gegründet. ich finde das die zu kurz kommen. vllt wollen die sich ja auch austauschen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaarghh ich dreh durch >.

Antwort von Kristen, 28. SSW am 22.09.2011, 11:22 Uhr

Hallo,
meine Hebamme sagt immer, dass man Sport machen kann. Vielleicht hilft Dir das. Natürlich nur, wenn Du Dich dabei gut fühlst.
Ich selbst wäre froh, etwas fitter zu sein. Ich bin schon glücklich, wenn ich einen Spaziergang schaffe.
Lustige Babybücher lenken mich ab und zu mal ab. Habe gerade von Michael Mittermaier "Achtung Baby" gelesen.
Stricken oder Nähen für´s Baby wäre noch eine Idee (ich könnte das nicht).
Hast Du schon alles für die Behördengänge vorbereitet? Das ist zwar eher lästig, aber wenigstens nützlich.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaarghh ich dreh durch >.

Antwort von FreaksFrau, 30. SSW am 22.09.2011, 11:27 Uhr

die behördengänge sind soweit schon vorbereitet, zimmer ist soweit fertig... es fehlt eigentlich nur noch die kleine
lesen, stricken und so hab ich mir auch schon überlegt, aber durch mein ADHS schmeiß ich sowas nach paar min in die ecke
ich werd jetzt ma was zu essen kochen. dann hab ich auch gleich wieder abwasch
das is so krank sich über abwasch zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaarghh ich dreh durch >.

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 28. SSW am 22.09.2011, 11:36 Uhr

Dann gehst danach noch Duschen, dann hast nen Grund zum Bad putzen...oder wie gesagt, komm hier runter nach BW, da hab ich noch genügend arbeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaarghh ich dreh durch >.

Antwort von rumpelpudding79, 28. SSW am 22.09.2011, 11:44 Uhr

Ja genau und am besten platzt dir dann noch der Müllbeutel, dann hast du auch gleich wieder was zum putzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaarghh ich dreh durch >.

Antwort von monokel78, 28. SSW am 22.09.2011, 14:34 Uhr

Da kann man ja echt neidisch werden, wenn man tatsächlich, so wie ich eher den Arsch nicht hochbekommt.


Versuch doch mal Danksagungskarten zu basteln...

Mit deiner ADHS bekommen wir sicherlich schöne Exemplare zur Ansicht und können uns noch ein bißchen mehr kugeln...

Solltest du tatsächlich nach BW anreisen, um deinem Trieb bei anderen BaWülern auszuleben, dann kannst de auch gleich noch hier reinschneien...


Toi, toi, toi beim Arbeitsuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.