Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 30. SSW am 22.09.2011, 10:48 Uhr

Wegen meiner Frage mit dem Stechen in der Scheide...

Hallo,
also ich war beim FA und wurde komplett Untersucht mit CTG.
Es waren keine Wehen zu sehen und der Gebärmutterhals war bei 2,8. Mein Arzt sagte dass alles in bester Ordnung ist.
So ein Schmerz meinte er, haben viele Frauen nur bei mir muss man etwas gründlicher Schauen wegen meiner Vorgeschichte.
Es kann zu diesen Schmerzen kommen weil das Baby jetzt vielleicht versucht sich nach unten zu schieben oder einfach weil der Bauch jetzt größer wird.

LG
k_s_Maus

Ach ja, der kleine Mann in mir wiegt jetzt 1100g und wenn ich richtig gerechnet habe ist er 37,5cm groß. Sein Kopfumfang beträgt 27cm.

 
2 Antworten:

Re: Wegen meiner Frage mit dem Stechen in der Scheide...

Antwort von Timbi, 29. SSW am 22.09.2011, 10:59 Uhr

Das freut mich sehr, dass alles gut ist!
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meiner Frage mit dem Stechen in der Scheide...

Antwort von Kristen, 28. SSW am 22.09.2011, 11:10 Uhr

Hallo,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stechen scheide Muttermund

Hallo ihr lieben habe seit heute immer mal wie ein Stechen in der scheide. Hatte ja Montag meinen operativen Muttermundverschluss. Ob es jetzt daher kommt keine Ahnung. Hat jemand von euch auch so ein stechen? Wenn ja habt ihr mal beim Arzt gefragt was es sein kann ? Danke und ...

von 1009cel, 17. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Beckenschmerzen, schleimpfropf und stechen in der Scheide

Hallo Mädels, alsooo, ich bin der Meinung ich habe Freitag/Samstag meinen Schleimpfropf verloren, sicher bin ich mir nicht. War Freitag eilig auf der Toilette und hatte nicht wirklich Zeit mir das richtig anzugucken, war aber recht viel Schleim am Toilettenpapier gewesen. ...

von cooki2014, 39. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

stechen in der scheide ?

Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr das auch habt oder ob es normal ist Seid 2 wochen ungefähr habe ich ab und zu ein stechen in der scheide das geht nach 2-3 Minuten wieder weg und wenn ich unterwegs bin drückt mein bauch auch manchmal und dann habe ich so ein ziehen vom ...

von lörchen2013, 19. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Scheidenverletzung von FA

Hallo, ich bin in der 38. SSW und hatte gestern einen FA Termin. Es wurde das erste mal ein Scheidenultraschall gemacht um nach dem GMH zu schauen. Beim einführen aber ist die FA abgerutscht und ich hatte auf einmal extreme Schmerzen. Sie hat auf mein aua nicht reagiert und hat ...

von Amybirdy1504, 38. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ich spüre eine Wölbung direkt über der Scheide

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen spüre ich im Liegen, dass ich eine Wölbung kurz über der Scheide spüre (die ist etwas härter aber es tut nicht weh) Im stehen spüre ich nichts… Hatte das auch jemand? Oder was könnte das sein? Ich hab euch mal ein Foto angehängt

von Sabi1990, 17. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechender Schmerz/Druck Blase

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einer Woche vor allem abends (auch wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, als liegt es nicht daran, dass ich es abends eher merke) einen so stechenden Schmerz in der Blase, dass ich ins Kissen beißen will. Beim Wasserlassen tut es gegen Ende ...

von TamMe91, 33. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stärkeres stechen im Rücken??

Guten Abend, Ich muss jetzt nochmal rein schreiben.... Das tut mir leid. Ich habe heute schon den ganzen Tag wieder so Menstruationsartige Schmerzen. Ich bin vor ca 1 1 halb Stunden schon eingeschlafen, und wurde vorher dann wach weil ich pinkeln musste. Auf einmal ...

von Dada123, 38. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und Druck nach unten

Hallo zusammen, ich hab seit ca 1-2 wochen immer mal wieder ein Stechen und Druck nach unten. Manchmal ist es so stark, dass es beim laufen echt weh tut. Lt FA und Hebamme alles okay. MuMU Is weich aber sonst zu . Habt ihr das auch?? Er liegt in ...

von Sabrina9011, 37. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Blase

Hallo :), Ich habe immer wieder nach dem pinkeln starke Schmerzen im Unterleib. Teils ist es ein starker Druck nach unten und teilweise auch ein Stechen. Generell fährt es mir immer wieder stark ins Bein rein, so dass ich es nicht mehr bewegen kann (liegt aber denke ich am ...

von Kasoleni, 37. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.