Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 19. SSW am 11.07.2013, 16:54 Uhr

stechen in der scheide ?

Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr das auch habt oder ob es normal ist
Seid 2 wochen ungefähr habe ich ab und zu ein stechen in der scheide das geht nach 2-3 Minuten wieder weg und wenn ich unterwegs bin drückt mein bauch auch manchmal und dann habe ich so ein ziehen vom bauchnabel bis runter zur meiner Kaiserschnitt narbe von meiner ersten Tochter und manchmal brennt die narbe auch ziemlich extrem aber nur an der rechten Seite es ist unterwegs so extrem das ich mich mehr mals hinsetzen muss
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder hatte vielleicht jemand von euch auch so was?

Lg lörchen

 
5 Antworten:

Re: stechen in der scheide ?

Antwort von smily-tina, 19. SSW am 11.07.2013, 17:56 Uhr

Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber mich interessiert das auch - dein Text hätte von mir sein können: gleiche Symptome - auch nach einem KS von meiner Großen... Bisher habe ich immer nur gehört, dass es normal und okay ist - aber ich weiß noch nicht, WAS es ist bzw. WARUM es so ist - vielleicht weiß hier jemand Rat...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide ?

Antwort von lörchen2013, 19. SSW am 11.07.2013, 18:36 Uhr

Ja ich hoffe das mir jemand dazu was sagen kann habe am Dienstag den nächsten großen US Termin werde da nochmal nachfragen aber die zeit vergeht echt nicht bis dahin und wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht die einzige bin die das hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide ?

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 11.07.2013, 20:00 Uhr

Ich kenne das auch mit dem stechen und ziehen..manchmal mehr nur auf der einen Seite, da kann ich dann auch kaum noch stehen. Echt nicht schön...ich vermute mal das kommt vom Wachsen und Dehnen im Bäuchlein...immerhin brauchen unsere Babys Platz. Der Arzt konnte mir dazu leider nix sagen,..außer das man nichts organisches sieht und es dem Baby trotzdem gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide ?

Antwort von Katha87, 17. SSW am 11.07.2013, 22:03 Uhr

Ich hatte es neulich auch, so schlimm das ich nicht sitzen konnte parallel noch nen Stechen im Unterbauch ging allerdings nach paar Minuten wieder weg.Hatte mir da nicht weiter Gedanken drüber gemacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide ?

Antwort von BigBenny, 18. SSW am 11.07.2013, 22:31 Uhr

könnten Symphysen-Schmerzen sein...das ist die Schambeinfuge, die sich dehnt...in der letzten Schwangerschaft...kam das erst so ab der 32...33 SSW...diesmal habe ich es aber auch schon ..( 18 SSW )
Öfter mal Füße hoch...nicht breitbeinig sitzen ...und mal wie ein Storch herumstacksen...wenn's besser wird...dann isses das..
gibt so Gürtel..die die Druck und auch die Schmerzen nehmen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stechen scheide Muttermund

Hallo ihr lieben habe seit heute immer mal wie ein Stechen in der scheide. Hatte ja Montag meinen operativen Muttermundverschluss. Ob es jetzt daher kommt keine Ahnung. Hat jemand von euch auch so ein stechen? Wenn ja habt ihr mal beim Arzt gefragt was es sein kann ? Danke und ...

von 1009cel, 17. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Scheidenverletzung von FA

Hallo, ich bin in der 38. SSW und hatte gestern einen FA Termin. Es wurde das erste mal ein Scheidenultraschall gemacht um nach dem GMH zu schauen. Beim einführen aber ist die FA abgerutscht und ich hatte auf einmal extreme Schmerzen. Sie hat auf mein aua nicht reagiert und hat ...

von Amybirdy1504, 38. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ich spüre eine Wölbung direkt über der Scheide

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen spüre ich im Liegen, dass ich eine Wölbung kurz über der Scheide spüre (die ist etwas härter aber es tut nicht weh) Im stehen spüre ich nichts… Hatte das auch jemand? Oder was könnte das sein? Ich hab euch mal ein Foto angehängt

von Sabi1990, 17. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechender Schmerz/Druck Blase

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einer Woche vor allem abends (auch wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, als liegt es nicht daran, dass ich es abends eher merke) einen so stechenden Schmerz in der Blase, dass ich ins Kissen beißen will. Beim Wasserlassen tut es gegen Ende ...

von TamMe91, 33. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes Stechen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib, mal rechts , links und mittig also man kann es nicht genau lokalisieren. Bisher hatte ich immer diesen Dehnungsschmerz, dieses Stechen ist mir neu. Es kommt höchszens 2-4× am tag vor und hlrt auch sofort ...

von Sabrina9011, 11. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Habt ihr auch so ein Stechen?

Guten Morgen, Ich habe mittlerweile so ein unheimliches Stechen untenrum. Im sitzen nicht, aber bei jedem Schritt den ich gehe. Versuch daher schon so sanft wie möglich aufzutreten. Sieht natürlich mega dämlich aus und ich brauch ewig. Ist auch, wenn die Blase leer ist. Kennt ...

von Suserl81, 38. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib& ewig zum WC rennen. Kennt das wer?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin jetzt Mitte 35 ssw und mein Bauch hat sich mittlerweile gesenkt bzw ist grad gut dabei. Ich bekomm zwar besser Luft und kann etwas mehr essen aber seitdem muss ich nach fast jedem schluck trinken sofort aufs WC und hab ab und an so ein Stechen ...

von Survina86, 35. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.