Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 16. SSW am 11.07.2013, 7:33 Uhr

Habt ihr das auch??

Hallo Mädels, ... heute muss ich mal bissel was unangenehmes fragen. Seid der SS hab ich zunehmend vermehrten weiß - klebrigen Ausfluss,...meine Slips sind immer voll bähhh,...Und meine Brustwarzen sind mit gelber Kruste versehen. Kenne das aus den anderen SS gar nicht. Finde das irgendwie unangenehm... Kennt ihr so was??? Woher kann das kommen? Glg

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr das auch??

Antwort von Schmotti, 20. SSW am 11.07.2013, 8:14 Uhr

Guten Morgen Patchwork,

ich habe auch vermehrt weißen Ausfluss, finde das aber nicht weiter schlimm. Meine Brüste drücken zwar öfters, aber eine gelbe Kruste?
Vielleicht hast Du ja schon bissl Vormilch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch??

Antwort von Roni84, 18. SSW am 11.07.2013, 9:51 Uhr

das mit dem Ausfluss hab ich auch, ohne Slipeinlage geht nix.
Ist aber wohl normal, der Körper schwemmt damit Bakterien aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch??

Antwort von Pintaloosa, 18. SSW am 11.07.2013, 10:42 Uhr

Huhu,
solang der Ausfluß weißlich ist, nicht unangenehm riecht und Du kein Brennen oder Ähnliches spürst, würd ich sagen, daß das normal ist. Hab ich auch.
Und diese gelbe Kruste hab ich ebenfalls, hab schon seit ein paar Wochen etwas Vormilch. Ziemlich früh diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch??

Antwort von gelini17, 18. SSW am 11.07.2013, 12:46 Uhr

Hallo,

du das mit den Brüsten habe ich auch und seit rund ner Woche auch richtig schönen Vormilcheinschuss. Ohne Stilleinlagen geht bei mir garnichts mehr.
Die gelbe Kruste kommt davon wenn sich etwas Sekret aus der Brustwarze absondert und du es einfach nicht mitbekommst! Das trocknet dann irgendwann fest! Einfach abwischen und gut! Und gegen den Ausfluss kannste nur mit Slipeinlagen was machen, denn leider kannst den nicht ändern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erstmal....

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 11.07.2013, 14:14 Uhr

...für Eure Antworten. Also irgendwelche Keime sind es nicht,..kein Brennen und Jucken..einfach nur nass. Ich vertrage keine Slipeinlagen....habe schon mehrere ausprobiert,..bekomme da Ausschlag...deswegen müssen die Schlüppa so herhalten . Wenn ihr das aber auch kennt, bin ich erst mal beruhigt. Und mit der Vormilch....hm....wäre plausibel, die ist ja auch gelb, aber das da direkt was raus läuft merke ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erstmal....

Antwort von gelini17, 18. SSW am 11.07.2013, 15:03 Uhr

Hab das am Anfang auch nicht gemerkt. Erst am Dienstag war mein Shirt auf einmal nass. Das blöde ist nur, ich vertrag die Stilleinlagen nicht. Da bekomm ich das grosse Jucken. Oh jeee. Bis jetzt reicht nen Tempo noch aus, aber wenn dann richtige Milch kommt, was dann?
Blöd das mit den Slipeinlagen. Dann heißt es wohl Schlüpper shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erstmal....

Antwort von Patchwork am 11.07.2013, 16:50 Uhr

Hihi..ja so ist es. Es gibt auch Stilleinlagen die man auswaschen kann...so Ökologische....richtig aus Baumwollstoff. Schau mal bei Babywalz...ich glaube da hatte ich die damals her...die hatte ich damals getragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.