Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pretty-angie am 10.07.2013, 15:19 Uhr

Heute fa und outing auf Druck.

Hätte heute morgen Termin und ich bettelte das er mir sagt was es wird....er grinst dann nur. Ja was vermuten Sie denn? Ich nur ein Mädel und es muss eins werden. Ja warum das denn ? Ich nur hab ein Rosa Bett bei eBay ersteigert sonst muss ich's umfärben( hat blos 11euro gekostet) ....klar ich hab gesehen was es wird meinte er aber so kurz das ich mich nicht festlegen kann. Ich bettelte weiter....ist ja bei ihm mein 4. Kind und er sagte er vermutet es aber in 4 Wochen hab ich groß US, dann schaut er ja nochmal.....

Also kann's ein Mädel sein......freu freu

 
4 Antworten:

Re: Heute fa und outing auf Druck.

Antwort von wunderling, 20. SSW am 10.07.2013, 15:41 Uhr

Woran machst du genau fest, dass es ein Mädchen wird

Aber ich drück natürlich gaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr euer Mädchen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa und outing auf Druck.

Antwort von hanna1985, 17. SSW am 10.07.2013, 17:56 Uhr

dann drück ich mal die daumen das es ein mädl wird und du das bettchen nicht umfärben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fa und outing auf Druck.

Antwort von gelini17, 18. SSW am 10.07.2013, 18:37 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es wirklich ein Mädel wird. Ansonsten streichst das Bett einfach um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wunderling

Antwort von pretty-angie am 11.07.2013, 6:26 Uhr

Hmmmm woran mach ich das fest......
Ok hab 2 Jungs und ein Mädel. Jede ss ist anderst aber es gibt so bekannte Sachen in meinem Körper wo ich bei den Jungs nie hatte. Essen ist immer gleich danach kann ich nicht gehen aber meine Bänder machen mir erhebliche Probleme das war nur bei meinem Mädel. Ich hab manchmal so ein stechen und ziehen so stark das nichts mehr geht. Musste gestern sogar krabbeln toll mein großer mit 13 lacht mich aus auch nicht schlecht. Mein Bauch wächst und nicht mein Arsch. Bei den Jungs sah man es erst im 8. Monat das ich schwanger bin. Mein Arsch sah schwanger aus aber vorne nix. Kopfschmerzen immer. Us schaute ( ich sag jetzt mal Sie und nicht mehr Es) direkt mit dem Auge in die Linse. Jungs machten das nie die versteckten sich. Java und dann kommt noch mein bauchgeühl dazu. Jetzt hoff ich natürlich das es ein Mädel bleibt. Habe bald den großen us dann Wart ich ab ob er's mir zeigt wenn sie gut liegt. Habe die Zusatz us nicht gebucht. Werde meinen 3D oder 4D im Urlaub machen lassen also noch e weitere Chance es zu sehen und dann ist Schluss bis es flutsch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Unterleib ausgeübt worden

Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir ...

von Cakar99, 15. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo, diese ist meine 2. (intakte) Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich 2-3x am Tag Druck auf den Beckenboden. Besonders wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe. Ich habe keine Wehen oder so. Die Plazenta liegt aber sehr tief. Kann es sein, dass ...

von Mia8612, 16. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo, Habt ihr das auch schon?! Seit ein paar Tagen hab ich so einen Druck auf den Beckenboden. Hab das Gefühl wenn ich was länger gehe oder stehe daß sie mir raus plumpsen könnte. :-/ Ist eigentlich noch was früh! Bin gespannt was meine Ärztin gleich sagt. Liebe sonnige ...

von Pernille2, 33. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.