Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 11.07.2013, 11:27 Uhr

SSW 16 keine Beschwerden mehr?

Ist das normal ,dass ich keine Beschwerden mehr habe? Kein Stechen, keine Unterleibschmerzen, kein Ziehen, nichts ....?

Am Montag Termin beim Gyn. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.
Mein Arzt meinte Montag sei Okay solle mir keine Gedanken machen. Habe auch keine Blutungen.

Geht es dem Baby gut? Ist das normal, wenn man nichts merkt?
SSW 16. Habe nur Magenprobleme und Kopfschmerzen.

Wem geht es auch gut?

 
5 Antworten:

Re: SSW 16 keine Beschwerden mehr?

Antwort von Minas -Zwergerl, 17. SSW am 11.07.2013, 11:42 Uhr

Ich hab seit der 11ssw schon keine Beschwerden mehr und es ist alles in bester Ordnung mit dem kleinen Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 16 keine Beschwerden mehr?

Antwort von stupsi76, 18. SSW am 11.07.2013, 12:17 Uhr

Ich hab auch keine Beschwerden oder irgendwelche Zipperlein.

Nach dem Baby höre ich mit dem Fetaldoppler, das Herzchen schläft kräftig und damit beruhig ich mich immer.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 16 keine Beschwerden mehr?

Antwort von gelini17, 18. SSW am 11.07.2013, 12:48 Uhr

ja das ist durchaus normal! Die Beschwerden lassen so zwischen der 12 und 20 Woche nach, da man sich dann langsam wieder auf einen "normaleren" Hormonspiegel befindet. Also keine Sorgen machen, einfach genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 16 keine Beschwerden mehr?

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 11.07.2013, 14:17 Uhr

Deine Sorge verstehe ich..in meiner 2. SS hatte ich auch 0 Beschwerden,...von Anfang an nicht.....wäre der Bauch nicht gewachsen hätte ich da gaar nix gemerkt...und der Kleine ist jetzt 8 Jahre. Daher genieße es...dem Baby gehts gut!

Ich selber bin leider geplaaaaaaaagt...mit nach wie vor enormer Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 16 keine Beschwerden mehr?

Antwort von Dezemberbaby2013, 18. SSW am 11.07.2013, 23:26 Uhr

Ich kann dich beneiden.Ich bin inzwischen in der 18. Woche und die Übelkeit hat mich fest im Griff. In der letzten SS dauerte das bis zur 23. SSW.Ich hoffte, das es dieses Mal nicht so sein wird, aber das scheint nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Wenn ich so die letzten Beiträge lese haben schon einige hier ihre Beschwerden, ich hoffe euch und auch den anderen geht es gut/besser so weit . Mir geht's seit einigen Tagen leider zunehmend schlechter. Meine körperliche Fitness die ich noch vor 2 Wochen im ...

von Pearli510 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Ich habe seit einiger Zeit wahnsinnige Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dafür hat der Arzt mich auch krank geschrieben, da ich nach kürzester Zeit auf den Beinen Sternchen sehe und spucke. Nun ist noch dazu gekommen, dass ich je länger der Tag dauert unfassbare Schmerzen in ...

von Luisa1911, 16. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden, Essensgelüste und so

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so? Ich muss mich zur Zeit echt schon viel schonen und bin schnell erledigt. Aber nichts gravierendes. Ich habe das Gefühl dass bei mir wieder etwas die Übelkeit kommt zumindest hab ich zeitweise gar kein Appetit und bin wieder total ...

von Sonnenblumenfee 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

regelartige beschwerden 18. ssw

hallo ihr lieben, ich hab seit gestern regelartiges ziehen und einen verhärteten unterbauch bis zur schamgrenze. keine kontraktionen o.ä. das hatte ich die ganze ss noch nicht, die dehnungs"schmerzen" bzgl wachstum haben sich irgendwie anders angefühlt. kennt das wer bzw hat(te) ...

von himmelgrün, 18. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Ich weiß viele von euch haben ganz schön heftige Beschwerden und ich drücke euch die Daumen dass es euch bald besser geht!!! Ich mache mir momentan etwas Sorgen. Ich habe erst in einer Woche wieder Termin und sämtliche Beschwerden sind seit drei Tagen weg: Brustschmerzen, ...

von Rosalie777, 8. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wie mens. Beschwerden

Habt ihr das auch ab und zu mal, das es im becken weh tut, wie menstruationsschmerzen, irgendwie wie so ein ziehen vllt... nicht dauerhaft, manchmal schmerzhafter, manchmal weniger. Ist das weil auch das becken weitet? Habe hier rum gelesen, aber darüber noch keinen beitrag ...

von samyline 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.