Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa1911, 16. SSW am 18.06.2022, 10:22 Uhr

Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Ich habe seit einiger Zeit wahnsinnige Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dafür hat der Arzt mich auch krank geschrieben, da ich nach kürzester Zeit auf den Beinen Sternchen sehe und spucke.

Nun ist noch dazu gekommen, dass ich je länger der Tag dauert unfassbare Schmerzen in den Beinen habe (wie Gliederschmerzen). Ich denke, dass das ein Wasser-Problem ist, da ich eh ein wenig Lymph-Probleme habe von Haus aus. Nachdem ich das angesprochen habe kam lediglich ein Blick und es blieb unkommentiert, auch auf Nachfrage. Ich habe nun dokumentiert wann wie starke Schmerzen auftreten um das ein wenig zu untermauern. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich den Arzt überzeugen kann dass es wirklich nicht schön ist bzw ich teils kaum gehen kann?

LG

 
2 Antworten:

Re: Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Antwort von Frankie91, 17. SSW am 18.06.2022, 14:08 Uhr

Hallo Luisa. Leider ist es so, dass viele Leute beim Arzt die wildesten Geschichten erzählen, um krankgeschrieben zu werden. Darum neigen die Ärzte manchmal dazu, den Patienten nicht zu glauben oder etwas nicht ernst zu nehmen. Meistens meinen die das gar nicht böse. Tut mir leid, das hilft dir überhaupt nicht weiter…

Bei welchem Arzt bist du denn gewesen? War er der Hausarzt, dann würde ich mich mit dem Problem beim Gyn vorstellen. Ansonsten eben andersrum. Lass nur nicht locker, bis dir geholfen wird gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Antwort von MamiLu, 16. SSW am 18.06.2022, 17:50 Uhr

Hast du mal wegen Thrombosestrümpfen gefragt? Die habe ich in der letzten Schwangerschaft wegen meinem Wasser getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Wenn ich so die letzten Beiträge lese haben schon einige hier ihre Beschwerden, ich hoffe euch und auch den anderen geht es gut/besser so weit . Mir geht's seit einigen Tagen leider zunehmend schlechter. Meine körperliche Fitness die ich noch vor 2 Wochen im ...

von Pearli510 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Zurück vom Arzt

Hallo zusammen, Heute durfte ich auch endlich wieder zu meiner Ärztin. Der Krümel hat fleißig gewunken und ist schon 5cm groß. Wahnsinn, wie die kleinen wachsen, vor 4,5 Wochen war nur eine kleine Bohnen zu sehen. Auch sonst sah alles gut aus und Blut für den Harmonytest ...

von Marry01, 12. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Hallo ihr Lieben! Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange… Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer ...

von NicJe, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.