Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alinala93 am 15.06.2022, 18:20 Uhr

Hallo, jetzt trau ich mich

Hallo ihr Lieben,

seit einer Weile lese ich still mit. Ich war noch nicht bereit mich zu melden… mein Mann und ich erwarten unser 6. Kind…. Eigentlich war ich eine Februar Mami 22, jedoch mussten wir unsere Tochter in der 24. ssw in den Himmel ziehen lassen. Ohne Vorwarnung… sie breitete ihre Flügelchen aus und flog davon. Wir sind immer noch sehr traurig, dass wir Liya nicht bei uns haben durften. Sie fehlt sehr. An ihrem halbjährigen Todestag und gleichzeitig am Geburtstag unserer kleinsten zuhause, habe ich positiv getestet, ganz unerwartet, hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen und fest gebissen.

Ich bin dankbar und hoffe dass ich unser Baby mit heim nehmen darf dieses Mal. Alle freuen sich… unsere älteren Kinder und Familie, Freunde, bekannte.
Uns allen hier wünsche ich gesunde Schwangerschaften und gesunde Babys

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hallo, jetzt trau ich mich

Antwort von TheRoad97, 14. SSW am 15.06.2022, 18:34 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns!!
Ihr musstet ein wirklich grausames Schicksal erleiden. Das tut mir sehr leid! Umso mehr freue ich mich zu lesen, dass Eure kleine Maus Euch offensichtlich einen kleinen Engel geschickt hat. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, jetzt trau ich mich

Antwort von Frankie91, 16. SSW am 15.06.2022, 23:31 Uhr

Hallo das muss schrecklich gewesen sein, tut mir sehr leid dieses Mal wird aber alles gut gehen! Der Zeitpunkt des positiven Tests ist doch ein gutes Zeichen vom Schicksal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, jetzt trau ich mich

Antwort von AnnaW94, 13. SSW am 16.06.2022, 6:39 Uhr

Für den Schmerz findet man kaum Worte... Kann und will es mir gar nicht vorstellen. Tut mir leid, dass ihr das durchmachen musstet.

Aber es klingt wirklich so, als hätte euch die kleine Liya einen Engel über den Regenbogen geschickt. Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube nicht an Zufälle. Bestimmt war es Schicksal an diesem Tag positiv zu testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, jetzt trau ich mich

Antwort von Alinala93 am 16.06.2022, 20:05 Uhr

Vielen Dank euch allen für die netten Worte und wünsche. Es war wirklich alles sehr schlimm und verarbeitet habe ich den Tod unserer Tochter noch lange nicht… frage mich oft ob man es jemals kann. Sie war ein absolutes Wunschkind, der Weg zu ihr war lang und schmerzhaft. Und als sie ging - ging auch ein Teil von mir. Die Geburt war schlimm… aber meine erste spontane Geburt. Sie fehlt uns jeden einzelnen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.