Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie777, 8. SSW am 17.05.2018, 8:29 Uhr

Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Ich weiß viele von euch haben ganz schön heftige Beschwerden und ich drücke euch die Daumen dass es euch bald besser geht!!!

Ich mache mir momentan etwas Sorgen. Ich habe erst in einer Woche wieder Termin und sämtliche Beschwerden sind seit drei Tagen weg: Brustschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme... und selbst das Ziehen im Unterleib ist nur noch minimal vorhanden.

Geht es sonst noch jemandem so? Müsste jz Ende 8./ Anfang 9. Woche sein... Ich hab einfach so Angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt und das hcg abnimmt.

Ich weiß ich sollte dankbar sein, dass es mir gut geht, aber Sorgen mache ich mir trotzdem...

 
8 Antworten:

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Maria165 am 17.05.2018, 9:33 Uhr

Hallo.

Mach dich nicht verrückt. Du kannst es eh nicht ändern.
Solange du keine Blutungen hast MUSST du davon ausgehen, dass alles gut ist. Alles andere ist Gift für dich und deinen Zwerg. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das leichter gesagt als getan ist, aber es funktioniert irgendwie. Ich war auch gaaaaanz ängstlich. Aber mittlerweile vertraue ich auf meinen Zwerg. Positive Gedanken können sehr viel bewirken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von m-imi89 am 17.05.2018, 9:36 Uhr

Es wird schon alles gut sein.
Ich hatte bis dahin auch keine Beschwerden wie Brustziehen oder ähnliches. Außerdem Müdigkeit die auch von den Utrogest wohl kommen. Das Brustziehen äußert sich bei mir erst jetzt in der zehnten Woche jetzt hätte ich leichten Muskelkater. Ansonsten keine Beschwerden.
Mach dir keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Thirsha am 17.05.2018, 9:38 Uhr

Klar. Waren hier glaub schon 2oder3 Beiträge. Auch bei mir selbst. Auch in der 8 woche. Aber nach 5 Tagen kam wieder paar dann wieder weg und seit der 11ssw. Geht es mir super. Einzige das ich bissl müde bin vormittag/nachmittag.
Im übrigen war bei neiner fehlgeburt auch nach oo noch paar tage symptome da. Obwohl wohl schon ne woche kein leben mehr da war. Es dauert bis hcg sinkt und solang hat man symptome.
Allerdings gewöhnt der körper sich auch dran. Richtwert ist 12 ssw. Aber mal eher mal später. Die symptome können dann wochenlang weg sein und nur ab und zu mal kommen. Andere fühlen sich bis zum ende unschwanger. Nimm es positiv das dein körper sich grad dran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 17.05.2018, 9:39 Uhr

Guten Morgen

Kann dich gut verstehen, hatte im Dezember eine MA in der 10 Ssw. & Mach mir auch solche Sorgen. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen... Symptome sind kein Garant dafür, dass alles gut ist. Versuch dich dich etwas abzulenken, dann ist eine Woche schnell rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Sonnenblumenfee, 12. SSW am 17.05.2018, 10:39 Uhr

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Ich hatte bis jetzt auch ständig so Übelkeit-kreislauf-erschöpfungs-phasen für ein paar tage, dann wieder nichts für einige tage. Dann ging es wieder los und dann wieder nichts. Es war teilweise echt heftig und dann plötzlich vorbei und dann wieder heftig. Du musst nicht ständig alles haben, trotzdem ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Daniela2412 am 17.05.2018, 12:15 Uhr

Ich hatte von Anfang an nur ein paar Tage mit leichte Übelkeit zu kämpfen gehabt. Aber sonst gar nichts. Ich habe schon lange nichts mehr. Bis auf die zwischen Blutungen habe ich bicjhs6und Krümel geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Wunschkind1.0 am 17.05.2018, 12:51 Uhr

Hey hey
So gehts mir auch. Seit paar Tagen kaum Übelkeit mehr. Und heute ging es wieder los. Zwar nicht so schlimm aber war wieder da...

Hab schon oft gehört dass der Körper sich 1. dran gewöhnt und 2. das hcg in der 8. Woche seinen maximalen wert erreicht und dann nicht mehr höher geht...

Wann Hast du denn wieder Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Antwort von Rosalie777 am 17.05.2018, 13:37 Uhr

Danke ihr lieben
Jz gehts mir ein bisschen besser. Vom Verstand her weiß ich natürlich dass jede Schwangerschaft anders verläuft, aber nachdem es doch meine erste ist muss ich wohl noch etwas mehr vertrauen zu meinem Körper und unserem kleinen Krümel finden...
Ist leichter gesagt als getan...

@wunschkind1.0: hab genau heut in einer Woche (24.5.) wieder Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Wenn ich so die letzten Beiträge lese haben schon einige hier ihre Beschwerden, ich hoffe euch und auch den anderen geht es gut/besser so weit . Mir geht's seit einigen Tagen leider zunehmend schlechter. Meine körperliche Fitness die ich noch vor 2 Wochen im ...

von Pearli510 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Ich habe seit einiger Zeit wahnsinnige Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dafür hat der Arzt mich auch krank geschrieben, da ich nach kürzester Zeit auf den Beinen Sternchen sehe und spucke. Nun ist noch dazu gekommen, dass ich je länger der Tag dauert unfassbare Schmerzen in ...

von Luisa1911, 16. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Hallo ihr Lieben! Ich bin laut gyn in der 6 SSW. Habe seit ca 2 Tagen echt periodenschmerz artige Krämpfe im unterleib die richtig in die LWS reinziehen. Zudem auch totale Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu werden. Ist das normal ? Das ...

von Martschmello, 6. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

9ssw - stärkere Beschwerden

Guten Morgen Ihr Lieben, ist es normal, dass jetzt noch in der 9 Woche die Beschwerden mehr werden? Die letzte Zeit hatte ich nur leichte morgentliche Übelkeit, nun umarme ich jeden Morgen als erstes die Schüssel. Das Unwohlseins hält bis in den Nachmittag. Das Leistenziehen ...

von Firsttime, 9. SSW 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nichts als Beschwerden

Hallo Mädels, ich muss mich nun auch mal auskotzen... Momentan kommt bei mir an Schwangerschaftsbeschwerden alles zusammen und es ist wirklich anstrengend den Alltag mit Job und 7 jährigem Kind zu bewältigen. Ich habe starke Kreuzschmerzen, die letzten 2 Tage ...

von Tii, 7. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.