Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_Egal, 12. SSW am 16.05.2018, 12:32 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo :)
Ich hatte die letzten Tage gelegentlich gelblichen Ausfluss. Als ich eben auf Toilette war, habe ich festgestellt, dass dieser nun bräunlich ist. Wie es so ist, wenn man mal was hat, hat der Frauenarzt geschlossen. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es nötig ist, deswegen ins Krankenhaus zu fahren, um das abklären zu lassen.

 
5 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 16.05.2018, 12:39 Uhr

Wenn du den Eindruck hast, dass das "bräunliche" von Blut kommt, würde ich lieber ins Khs fahren und das abklären lassen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Thirsha am 16.05.2018, 12:46 Uhr

Bei bräunlichen reicht morgen Arzt völlig aus. Außer hast Panik. Und zwar ist das altes Blut das noch von einnistung / Dehnung etz kommt. Da musst dir kei Sorgen machen. Sollte es mehr werden oder hellrot dann kannst ja immernoch fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Thirsha am 16.05.2018, 12:48 Uhr

Achja falls du vagibal tabl. Nimmst kann es vom einführen und kl. Verletzungen stammen. Aber wie gesagt ist auf jedenfall altes blut. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Acer am 16.05.2018, 12:49 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft zur selben Zeit. Ich bin ins KH gefahren. Hätte mich sonst kirre gemacht. War aber alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Wunschkind1.0 am 16.05.2018, 13:05 Uhr

Ich hab ja seit 2,5 Wochen ständig Blutungen, Schmierblutungen und braunen Ausfluss.

Mein Arzt sagt solange es nur Schmierblutungen oder brauner Ausfluss ist, ist es harmlos, sollte aber trotzdem abgeklärt werden.
Ich würd morgen einfach zum FA gehen an deiner Stelle!

Durch die Dehnung können kleine Äderchen platzen, oder du hattest GV und es handelt sich um eine Kontaktblutung... gibt viele Möglichkeiten und da ich das schon so lange habe und in allen Variationen hab ich mich umfassend informiert...

Versuch dich bisschen zu schonen heute. Das schadet nie

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.