Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 16.05.2018, 23:17 Uhr

Gelüste

Hey hey

Was habt ihr denn so für Gelüste?

 
8 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von DanaSophia, 10. SSW am 17.05.2018, 0:37 Uhr

Ich habe so Heißhunger auf Johannisbeeren!!!! Aber ich finde nirgends welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Thirsha am 17.05.2018, 5:59 Uhr

Zum glück keine. Ab und zu ganzen tag hunger. Aber keine Gelüste die ich sonst nicht hätte. Bin ich froh.

Johannisbeeren werden bald reif. In mein Garten hängen voll viele aber noch nicht ganz rot. Aber dauert nicht mehr lange. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Mien, 12. SSW am 17.05.2018, 7:40 Uhr

Blaubeeren, Erdbeeren, alles was sauer ist und herzhaftes, Kekse gestern habe ich einen Becher Heringssalat verdrückt. Meine Familie hat mich belächelt, weil danach gleich das Marmeladenbrot kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 17.05.2018, 9:27 Uhr

Fetakäse

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Maria165 am 17.05.2018, 9:35 Uhr

Ich muss mir momentan spätestens jeden zweiten Tag Pfannkuchen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von vikaleinchen, 9. SSW am 17.05.2018, 10:44 Uhr

Ich bin eigentlich (nicht schwanger) total das schoko-mädchen. Aber momentan brauche ich das gar nicht! Ich liebe herzhaftes Essen und alles war frisch ist. Sonst hab ich immer Probleme mit meiner Obst und Gemüse-Ration am Tag, doch jetzt ist das gar kein Problem für mich. Schlimm sieht es aber mit dem trinken aus. Ich mag echt nichts trinken, Wasser geht gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Wunschkind1.0 am 17.05.2018, 12:07 Uhr

Eigentlich nicht nein,
Trinken fällt mir sehr schwer ansonsten mag ich vieles einfach nicht. Aber nichts was ich besonders mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Fussl 1987, 9. SSW am 17.05.2018, 12:34 Uhr

Gelüste hab ich eigentlich keine
Weiß nur nicht auf was ich Lust habe... hab irgendwie auf nix Lust. Letzte Woche war es Cheeseburger , da musste mein Freund zu mc Donalds fahren und welche holen. Aber sonst weiß ich wirklich nicht was ich eigentlich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.