Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 10. SSW  am 15.05.2018, 17:55 Uhr

Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Das Trinken wird von Tag zu Tag schlimmer.
Habe bis jetzt noch keinen Liter zusammen.
Wasser kann ich nicht mehr sehen, wenn ich an Saftschorle denke wird mir davon schon bäh, Tee geht nur morgens und abenss eine Tasse, aber ständig Tee geht auch net....

Momentan bin ich bei bisle Caprisonne und Apfelsaftschorle... aber das Schorle ist ja wegen der Kohlensäure auch net so gut, vor allem wenn man eh schon unter extremen Pups leidet.

ich weiß nicht wie ich das ändern kann...
Ich war noch nie eine gute Trinkerin.
Und jetzt MUSS ich ja...

 
5 Antworten:

Re: Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Antwort von AntjePikantje am 15.05.2018, 19:04 Uhr

Ich kann auch kein Wasser mehr sehen, da habe ich versucht es aufzupeppen. Habe Zitrone und Ingwer rangemacht... auch bisschen frische minze ist toll. Versuch das doch mal oder Smoothies! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Antwort von Thirsha am 15.05.2018, 19:31 Uhr

Wenn du so wenig trinkst iat ea egal waa. Hauptsache du trinkst wieder mehr. Am liebsten würde dir ne infusion verpassen mit 500ml. ;-) (Bin Altenpflegerin)
Würde aber deinen Arzt mal bescheid geben. Evtl. Gibts da was. Auf dauer ist es ja ned gut. :-( Ich schaffe auch manchmal nur 1l aber so durch gewohnheit inzwischen so 1,5L.
Einzige was mir einfällt das du viel wasserhaltiges isst. Wassermelone / Gurke / Wassereis etz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Antwort von peppibaby am 16.05.2018, 9:21 Uhr

Hi mir geht es wie dir. Kann auch kaum was trinken, da alles was flüssig ist wieder raus kommt. Hab gestern Mal volvic mit zitrone gekauft u tada bis jetzt könnt ich schonmal 300/400ml davon drinnen behalten.sonst,also unschwanger, trinke ich immer viel o verdrücke ne halbe wassermelone einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Antwort von m-imi89 am 16.05.2018, 17:13 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Ich versuche mein bestes. Meint auch meine FA, einfach dran bleiben.

Ja Wassereis habe ich schon zuhause.

Ich hoffe in ein paar wochen dass ich es dann in Griff habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Antwort von m-imi89 am 16.05.2018, 17:14 Uhr

Frischen Ingwer und Zitrone?
Das wäre au noch ne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken fällt mir schwer

Hallo, Mir geht's es mies. Jeden Tag fällt mir das Trinken schwer. Ich zwinge mich dazu, dass ich auf meine 1,5Liter komme, egal was es ist. Ob Saft, Tee, Wasser usw.... Warum fällt mir dies so schwer? Bei meiner 1.SS habe ich ab der 7. Woche gebrochen bis zum 9.Monat. ...

von kalore, 9. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, schwer

Wer kann auch kaum trinken? :/

Hallo ihr Lieben! Ich kann im Moment kaum etwas trinken. Sämtliche Getränke finde ich ekelhaft. Eine Zeit lang ging Pfefferminz- und Kamillentee oder Apfelschorle. Jetzt reicht mir schon der Gedanke und mir wird schlecht. Ich war schon im Getränke Großhandel aber NICHTS ...

von Liax90, 10. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ich tue mich echt schwer mit ovus ;)

Ich schaff das echt kaum nachmittags einen ovu zu machen, 3 Stunden nix trinken und auf Toilette gehen... Das schaff ich nicht. Hoffe ich schaffe es morgen Nachmittag um ein verlässliches Ergebnis zu kriegen. Ich bin's aber auch so gewohnt im Büro ständig zu trinken

von caramel4u 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Abwarten und Tee trinken

Hallo ihr Lieben! Ich lag vor 2 Wochen mit einer Lungenentzündung aufgrund eines RS-Virus im Krankenhaus und bin immer noch sehr kurzatmig und habe starke Hustenanfälle. Es macht mich fertig nicht arbeiten zu können und es dauert nicht so lange, bis es anscheinend wieder ...

von Zimtzucker86 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken

Ich war gestern beim Gyn. Eigentlich war es nochmal eine Nachkontrolle, ob alles ok ist, da ich Ende Januar eine FG in der 10. SSW hatte. Scheint ja alles ok zu sein, da ich letzten Montag einen positiven Test hatte. Gestern hat er eine Fruchthöhle mit was drin gesehen, die ...

von Rike1184, 6. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Spucken nach dem Trinken/ vor dem Trinken

Meine Kleine spuckt und spuckt... wir riechen schon beide nur noch nach kötzel Nach dem Stillen, vor dem Stillen auch, dann fängt sie an zu suchen, spuckt nochmla ne ladung milch aus und will dann neue Milch

von medamu 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel ml. trinken eure Babys---Wichtig----

Hallo, für eine Untersuchung mit Kontrastmittel muß ich Milch abpumpen ( ich stille voll ), weil ich Miká danach 24 Stunden nicht stillen darf. Ich wollte mal fragen wieviel eure Babys( ca.10 Wochen alt ) denn so pro Mahlzeit trinken, damit ich ungefähr abschätzen kann, ...

von knubbelmaus.g 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wenig Gewichtszunahme - Kind zum trinken wecken?

Laut der Waage meiner Hebamme hat unser kleiner Sohn in 10 Tagen nur 50g zugenommen (letzte Messung beim Kinderarzt) und liegt damit noch rund 100g unter seinem Geburtsgewicht (heute ist er 17 Tage alt). Der Kleine trinkt ca. 5x am Tag und dann auch meistens sehr ordentlich, ...

von fuchs16 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.