Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 8. SSW  am 23.04.2019, 12:35 Uhr

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im Rahmen?! Mein Arzt meint, es gefällt ihm was er sieht, es tut sich was. Er hätte gerne einen Herzschlag, das wäre aber leider nicht so einfach diesmal. Bin etwas unzufrieden.

Nebenbei bemerkt, kennt ihr die Ramzi Theorie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von basis, 9. SSW am 23.04.2019, 17:07 Uhr

Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich erkennen, was zu sehen ist, aber bin ja auch kein Arzt ;) drück Dir die Daumen für einen Herzschlag nächstes Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von nyla am 23.04.2019, 17:26 Uhr

Hallo!
Schön das dein fa zufrieden ist.
Aber darf ich mal ganz blöd fragen, was eine gestreckte Gebärmutter ist? Wie ein Schlauch, oder wie
Und ramzi kenne ich auch nicht?
Nun bin ich schon ü 40zig und habe immer noch keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 23.04.2019, 19:32 Uhr

Meine Gebärmutter ist wohl nach hinten weg geknickt folge der ersten Schwangerschaft denke ich, denn vorher hatte ich das nicht! Das Kind liegt auch noch ganz weit oben, sodass mein Frauenarzt wirklich Probleme hat zu schallen