Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 8. SSW  am 23.04.2019, 12:35 Uhr

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im Rahmen?! Mein Arzt meint, es gefällt ihm was er sieht, es tut sich was. Er hätte gerne einen Herzschlag, das wäre aber leider nicht so einfach diesmal. Bin etwas unzufrieden.

Nebenbei bemerkt, kennt ihr die Ramzi Theorie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von basis, 9. SSW am 23.04.2019, 17:07 Uhr

Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich erkennen, was zu sehen ist, aber bin ja auch kein Arzt ;) drück Dir die Daumen für einen Herzschlag nächstes Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von nyla am 23.04.2019, 17:26 Uhr

Hallo!
Schön das dein fa zufrieden ist.
Aber darf ich mal ganz blöd fragen, was eine gestreckte Gebärmutter ist? Wie ein Schlauch, oder wie
Und ramzi kenne ich auch nicht?
Nun bin ich schon ü 40zig und habe immer noch keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 23.04.2019, 19:32 Uhr

Meine Gebärmutter ist wohl nach hinten weg geknickt folge der ersten Schwangerschaft denke ich, denn vorher hatte ich das nicht! Das Kind liegt auch noch ganz weit oben, sodass mein Frauenarzt wirklich Probleme hat zu schallen

Die Ramzi Theorie hat etwas damit zu tun an welcher Seite der Fruchthöhle sich die Plazenta befindet, ist allerdings nur zwischen Woche 6-7 erkennbar und soll das Geschlecht mit einer Genauigkeit von 97% bestimmen sowas lustiges gabs früher nicht, zumindest war es mir bei meinem Sohn noch nicht bekannt. Jetzt war ich aber doch schon mal neugierig vielleicht meldet sich dazu ja noch jemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 23.04.2019, 19:37 Uhr

Ja das ganze Narbengewebe und die hohe Einnistung machen wirklich doofe Bilder, bin etwas beleidigt.... mein Sohn hat uns so verwöhnt mit schönen Bildern!

Ich hoffe wirklich sehr das am Donnerstag ein flimmert. Sollte es so sein, teile ich es gern!

Wie schaut es bei dir aus? Wann hast du wieder einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von nyla am 23.04.2019, 21:40 Uhr

Ahhhh, danke.

Bei mir sitzt es auch ganz weit oben.
Da man bei mir auch nichts sehen konnte brauche ich mich wohl nicht mehr mit "ramzi" befassen.
Bis jetzt hat mein bauchgefühl immer gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von basis, 9. SSW am 23.04.2019, 22:25 Uhr

Nächste Woche Donnerstag, bei dann 9+3. Bei mir liegt es diesmal auch ganz oben und die KS Narben stören etwas. Ich hoffe sehr, dass man das nächste Mal wirklich ein Baby auch sieht

Mein Erster war am "fotogensten". Der zweite hat sich schon schlechter gezeigt. Mal schauen, ob es bei Nummer Drei jetzt noch "schlimmer" wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 25.04.2019, 14:41 Uhr

Also sind bei dir auch so arg Probleme überhaupt etwas zu erkennen? War schon ein Herzschlag zu sehen?

Mich macht das ganz schön kirre gerade, habe schon Alpträume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die KS Mamis

Ich hatte 12.20 einen KS . Danach im September einen natürlichen Abgang, jetzt hab ich heut ab und an mal ein Brennen im Unterleib an der Narbe. Mach mir jetzt schon Sorgen das wieder was nicht stimmt :( Hat das sonst noch wer und weiß was das sein ...

von Stella1983, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ich tue mich echt schwer mit ovus ;)

Ich schaff das echt kaum nachmittags einen ovu zu machen, 3 Stunden nix trinken und auf Toilette gehen... Das schaff ich nicht. Hoffe ich schaffe es morgen Nachmittag um ein verlässliches Ergebnis zu kriegen. Ich bin's aber auch so gewohnt im Büro ständig zu trinken

von caramel4u 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.